Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: XL XLong|Ändern
Preis:69,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 25. April 2017
Habe die Hosen jetzt seid 1 Monat im Test ! Leider lösen sich die Nähte und der Knopf am Hosenschlitz ! Der Reißverschlüsse am Hosenschlitz ist das Metall Teil zum auf und zu machen gebrochen! So eine schlechte Qualität hätte ich nie erwartet
am 18. August 2013
Ich bin von dieser Hose echt überzeugt,was die Form und Funktionalität angeht.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt,und ist nicht überzogen wie bei anderen Herstellern (Tac Gear,Tru Spec etc.)
Die Verarbeitung ist sehr Hochwertig und lässt keine wünsche offen !
Das beste ist das sie Dienstfähig ist bzw.bei der BW geduldet ist.
Passform ist sehr gut,und dazu noch außerordentlich bequem.
Einzig die Kniekissen könnten etwas mehr Polstern aber das ist auch schon alles was ich bemängeln kann.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Hose und kann sie nur weiterempfehlen.
am 12. August 2014
Angenehm zu tragen, massig Verstell- und Verstaumöglichkeiten.

Mir taugt sie.

Würde sie sofort wieder kaufen.

Zwecks der Größe: bin 179cm groß und S passt wie angegossen.

5 Sterne wären es, wenn man noch ne Möglichkeit hätte das Hackenklett des Klettverschluss zur Weiteneinstellung ganz verdecken könnte.
am 13. Dezember 2013
Jetzt nutze ich diese Hose seit 14 Tagen.

Bisher fand ich an dieser Hose nur einen einzigen Mangel. Ich fand an dieser Hose bisher keine Pflegehinweise.

Bisher erscheint diese Hose mir stabil. Sie passt gut und ich empfinde sie als bequem. Ich trage sie gerne und regelmäßig.

Bei diesem Modell finde ich sehr gut, dass es die Hose in vier verschiedenen Beinlängen gibt. Bei der von mir benötigten Größe musste ich sonst immer die Beinelänge entweder ändern lassen oder die Hosenbeine umschlagen, um die Beinlänge zu verringern.

Ich erwäge den Kauf einer anderen weiteren Hose. Glücklicherweise gibt es ja verschiedene Designvarianten.

1 beantwortete Frage anzeigen