find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:7,99 €

am 21. April 2015
Nach den positiven Bewertungen habe ich mich darauf gfreut, dieses highlight der Filmgeschichte anzusehen. Leider öffnet sich aber die Asylum-Produktion “ Abraham Lincoln vs zombies“
TOP 500 REZENSENTam 9. August 2014
Story:
Genial! Genial! Meiner Meinung nach Mittlerweile der beste Teil der Reihe.
Die Story ist weitgehend bekannt daher verzichte ich auf eine kurze Zusammenfassung die ohne Spoiler eh nicht möglich wäre

Darsteller:
Ein Großteil des Charms des Films macht natürlich die Chemie der Hauptdarsteller aus. Actor 1 und Actor 2 wurden während der Dreharbeiten zum ersten Teil ein Paar und heirateten während der Dreharbeiten zum 3. Teil. Die Kinder Kid Actor 1 und Kid Actor 2 haben hier wieder eine Hauptrolle und laufen den Eltern langsam den Rang ab.

Actor 1:
Er spielt mal wieder alle an die Wand. Man spürt dass sein Herzblut weiterhin in diesem Projekt steckt und er sich bei jedem Teil die Seele aus dem Leib gespielt hat.

Actor 2:
Grundsolide Performance die man von Ihr mittlerweile gewohnt ist. Wirkte Sie in den ersten Teilen noch unerfahren spielt sie hier doch glatt Hollywoodlegenden wie Merryl Streep an die Wand.

Director:
Sein Cameo ist hier mal wieder zum brüllen

Kid Actor 1 und Kid Actor 2:
Der Stab wurde weiter gegeben. Die Kinder von Actor 1 und Actor 2 haben nun endlich eine Hauptrolle und spielen in einer Liga mit Ihren Eltern.

Positiv:
- Die beste Filmreihe aller Zeiten. Von vorne bis hinten durchdacht.

Neutral:
- Eine Nachfolgende TV Serie (BBL Test 2 und 4) die über eine Pilotfolge, trotz Potential, nie heraus kamen.

Negativ:
- BBL Test 2 und 4 ist leider nicht bei Amazon verfügbar sondern nur der Serienabklatsch der nicht an die Filme rankommt und bei 4 nicht einmal Actor 1 und Actor 2 mitmachen wollten wesswegen der Regiseur Director ebenfalls sich vom Projekt zurückzog.

Kurzum:
Zu unrecht von den Oscars gemiedene Filmreihe die man so in der heutigen zeit schwer noch einmal umsetzen wird. Eine Filmreihe für die Ewigkeit.
am 3. September 2014
BBL Test 9 wartet mit neuen überraschenden Plot Twists auf, kann aber insgesamt einfach nicht an den Erfolg von BBL Test 7 und vor allem 8 anknüpfen. Auch fehlen die großen philisophischen Fragen, wie wir sie aus dem ersten BBL Test kannten, wie etwa "Was genau ist eigentlich ein BBL Test?". Hoffen wir mal, dass BBL Test 10 wieder besser wird, sonst sehe ich schwarz für die Filmkarriere von "Actor1"...