Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

BBL Test 8 [dt./OV]
Format: Amazon Video|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 9. August 2014
Story:
Die Eltern kommen in den Hintergrund und die Kinder übernehmen das Ruder. Meiner Meinung nach aber zu früh.
Die Story ist weitgehend bekannt daher verzichte ich auf eine kurze Zusammenfassung die ohne Spoiler eh nicht möglich wäre

Darsteller:
Ein Großteil des Charms des Films macht natürlich die Chemie der Hauptdarsteller aus. Actor 1 und Actor 2 wurden während der Dreharbeiten zum ersten Teil ein Paar und heirateten während der Dreharbeiten zum 3. Teil. Die Kinder Kid Actor 1 und Kid Actor 2 haben hier nun auch eine Hauptrolle und laufen den Eltern langsam den Rang ab.

Actor 1:
In diesem Film eigentlich mehr im Hintergrund da er Terminschierigkeiten mit einem anderen Film hatte. Man spürt dass sein Herzblut weiterhin in diesem Projekt steckt und er sich bei jedem Teil die Seele aus dem Leib gespielt hat.

Actor 2:
Grundsolide Performance die man von Ihr mittlerweile gewohnt ist. Wirkte Sie in den ersten Teilen noch unerfahren spielt sie hier doch glatt Hollywoodlegenden wie Merryl Streep an die Wand.

Director:
Hier verzichtet er auf seinen Cameoauftritt oder habe ich ihn verpasst?

Kid Actor 1 und Kid Actor 2:
Der Stab wird langsam weitergeleitet. Die Kinder von Actor 1 und Actor 2 haben nun endlich eine größere Rolle als in dem Vorgängerfilm.

Positiv:
- Die beste Filmreihe aller Zeiten. Von vorne bis hinten durchdacht.

Neutral:
- Eine Nachfolgende TV Serie (BBL Test 2 und 4) die über eine Pilotfolge, trotz Potential, nie heraus kamen.

Negativ:
- BBL Test 2 und 4 ist leider nicht bei Amazon verfügbar sondern nur der Serienabklatsch der nicht an die Filme rankommt und bei 4 nicht einmal Actor 1 und Actor 2 mitmachen wollten wesswegen der Regiseur Director ebenfalls sich vom Projekt zurückzog.

Kurzum:
Zu unrecht von den Oscars gemiedene Filmreihe die man so in der heutigen zeit schwer noch einmal umsetzen wird. Eine Filmreihe für die Ewigkeit.
am 3. September 2014
Auch wenn es nicht die Populärmeinung sein mag, für mich ist BBL Test 8 der beste Teil der Reihe. Warum? Weil Actor1 und Actor2 endlich richtig zusammen harmonieren und nun auch schauspielerisch auf einem Level sind. Die besten 16,99 Euro, die ich je ausgegeben habe!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden