Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 25. Juli 2014
Das großartig geschriebene Drehbuch macht dieses Film zu einem wahren Erlebnis.

Die Geschichte von Actor1 wird mit der genau richtigen Dynamik erzählt, so das eine wunderbare Balance zwischen Dramatik und Melancholie gefunden wird. Man gebe noch Effekte hinzu, die die Liebe der Macher zum Detail unterstreichen, sowie gute Darsteller mit gewohnt guter Performance, und man bekommt ein etwas ungewöhnliches, aber dafür innovatives Romance-Movie, das auch nach mehrmaligem Sehen sich immer wieder durch das extrem durchdachte Drehbuch hervortut. Eindeutig empfehlenswert!

Bei Zweitsichtung gefiel er mir noch etwas besser. Wenn man den kniffligen Handlungsverlauf schon vom ersten Mal her verstanden hat, kann man sich besser auf die vielen kleinen Details konzentrieren.

Bin schon auf BBL Test 2-5 gespannt!!
am 20. August 2014
Ich habe ja eigentlich nur aus neugierde hineingeschaut, und bei der PS3 ging das gar nicht, was mich traurig machte, da Actor 2 mein Lieblingsschauspieler ist und ich gerne einen neuen Film von ihm sehen würde. Doch als ich es am PC versuchte, zeigte er mir Ice Age 3, wo Actor 2 doch überhaupt nicht mitgemacht hat.
am 3. August 2014
Selten so ein emotionales Filmerlebnis gehabt.
Man nimmt an, jeden Moment aus der Handlung gerissen zu werden, aber die sanfte Stimme von Actor_1 kennt keine Unterbrechung und gibt sekündlich den Takt vor, während Actor_2 den Zahlwert erhöht und das Bild so zu einem flüssigen Meisterwerk formt.

Der sich bewegende Farbstreifen im unteren Bereich sorgt dann final für das Einsetzen der Entspannungsphase.
Ich wünschte mir wirklich, man könnte Titel mit automatischer Wiederholung bei Amazon Instant Video sehen. Die Jahresgebühr habe ich jedenfalls dank diesem Meisterwerk mehr als wieder drin.

Der Kauf in HD für 16,99€ lohnt übrigens, die Unterschiede zur SD Version sind deutlich und geben noch einmal ein intensiveres Erlebnis!
TOP 500 REZENSENTam 29. Juli 2014
Story:
Ein Meisterwerk der Filmkunst. Was wurden nicht alles für neue Superlativen für diesen Film schon erschaffen? Ein an Dramaturgie unübertroffener Film dessen Story jedes Kind mittlerweile kennt und ich daher nicht drauf eingehen muss

Darsteller:
Ein Großteil des Charms des Films macht natürlich die Chemie der beiden Hauptdarsteller aus. Actor 1 und Actor 2 wurden während der Dreharbeiten ein Paar und heirateten ein Paar Jahre später. Den Kinder Kid Actor 1 und Kid Actor 2 werden große Hollywoodkarrieren vorrausgesagt

Actor 1:
Brilliant wir immer. Hat er jemals eine schlechte Performance geleistet? Man spürt dass sein Herzblut in diesem Projekt steckt und er sich bei diesem und den Fortsetzungen die Seele aus dem Leib gespielt hat.

Actor 2:
Man spürt, dass es ihr erster Film war jedoch zeigt sie hier schon Ihr enormes Potential, welches sie erst in den Fortsetzungen voll ausnutzt.

Director:
Ja auch er hat einen kurzen Cameoauftritt den man erst beim 4ten oder 5ten mal schauen enteckt daher sei nicht zuviel darüber verraten.

Positiv:
- 9 Grandiose Fortsetzungen zu diesem Meilenstein

Neutral:
- Eine Nachfolgende TV Serie (BBL Test 2 und 4) die über eine Pilotfolge, trotz Potential, nie heraus kamen.

Negativ:
- BBL Test 2 und 4 ist leider nicht bei Amazon verfügbar sondern nur der Serienabklatsch der nicht an die Filme rankommt und bei 4 nicht einmal Actor 1 und Actor 2 mitmachen wollten wesswegen der Regiseur Director ebenfalls sich vom Projekt zurückzog.

Kurzum:
Zu unrecht von den Oscars gemiedener Film den man so in der heutigen zeit schwer noch einmal umsetzen wird. Ein Film für die Ewigkeit.
am 5. August 2014
Zu diesem Film kann man nur eins sagen: Grandios!
Hier hat sich Director mal wieder selbst übertroffen. Die Leistung von Actor 1 und Actor 2 sind beispiellos. Hier sollten sich einige Hollywood-Größen ruhig eine Scheibe abschneiden. Die Handlung (absolut packend) wird bildgewaltig in Szene gesetzt, die Kameraführung meisterhaft.

Kurzum: Ein Film der seines Gleichen sucht. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Die BluRay ist bereits bestellt.
am 25. August 2014
Wem machen wir etwas vor? Wenn man sieht wie lieblos das Cover gestaltet wurde, mußte einem eigentlich klar sein, daß es sich hier nur um billige Massenware handeln konnte, die den Ruhm der Bücher in schnelles Geld umsetzen wollte.

Gerade bei einem so sensiblen Thema wie BBL, hätte man sich mehr Fingerspitzengefühl bei der Umsetzung gewünscht.

Einzig Actor1 wußte streckenweise zu überzeugen und hat gezeigt, was aus diesem Thema rauszuholen gewesen wäre.

Es würde mich nicht überraschen, wenn The Asylum schon bald ein noch billigeres Rip-Off als B-Movie herausbringt.

NACHTRAG zu meinem letzten Satz:
Was nur als Gag gedacht war, ist in Teil 9 http://www.amazon.de/BBL-Test-9-Actor1/dp/B00MICJDPG/ Wirklichkeit geworden "The Asylum presents ..."

NACHTRAG zum Nachtrag

Da es bisher noch niemand auf sich genommen hat, sich dem Gesamtwerk von Actor1 und Director zu stellen, sei hier der Überblick über ihr Schaffenswerk nachgereicht.

BBL Test 1 - Ice Age
BBL Test 2 Season 1 Episode 1 - Testbild mit Countup
BBL Test 2 Season 1 Episode 2 - Audio Test "Zero One Two ..."
BBL Test 3 - Inhalt muß man für 13,99€ selber rausfinden
BBL Test 4 - The Kennedys
BBL Test 5 - Star Trek Into Darkness
BBL Test 6 - K-11 (wiedergabebeschränkt)
BBL Test 7 - Avalanche Sharks
BBL Test 8 - Dune
BBL Test 9 - Abraham Lincoln vs. Zombies (wiedergabebeschränkt)
BBL Test 10 - 30 Sekunden wirrer Trailermix
am 25. Juli 2014
Ich weiss zwar nicht was für einen Film eifelmaus gesehen hat, aber ich fand Actor 2 um LÄNGEN BESSER!
Blu - Ray ist schon bestellt!
Freu mich schon total auf Teil 2!
am 26. August 2014
ACHTUNG! Hier wird einem Fälschlicherweise ein alter Film unter Neuem namen verkauft!

Im Grunde genommen ähnelt die Story der von "Ice-Age 3" und die Rollen wurden einfach ausgetauscht durch Actor1 und Actor2!
Was sich "Studio" und der Regisseur "Director" da erlaubt haben ist einfach unverschämt!

Desweiteren sind die Untertitel nicht ganz Synchron... (Untertitel Zeigt satz an und verschwindet --- 1 sekunde später wird der Satz gesprochen.
am 25. August 2014
Ich verstehe diesen ganzen Quatsch mit BBL Test 1, actor 1 und actor 2 ebenso wenig wie die unzähligenn sinnlosen Kundenrezensionen von den ganzen Fake Accounts. Aber immerhin versteckt sich hinter BBL Test 1 der Film Ice Age 3, den man hier umsonst sehen kann, obwohl er im Amazon Instant Video Shop eigentlich Geld kostet. Mein Fazit: Ice Age 3 ist ein lustiger Film und man kann ihn hier gratis sehen, BBL Test und die ganzen Fake Rezensionen jedoch sind nervig und sinnlos.
am 27. Juli 2014
Ich muss sagen ich hatte mir mehr erhofft, vor allem wegen dem Cover-Design.
Aber ich habe schon langweiligeres gesehen.
Trotzdem eher nicht zu empfehlen.