flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 27. Dezember 2012
Ich liebe dieses Spiel seit ich es vor einem Jahr bei meiner Freundin auf dem I-Pad gespielt habe. Auch auf dem Kindle Fire ist es prima zu spielen; Weihnachtent war grettet!!!
am 27. Dezember 2012
Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß.
Es gibt viele verschiedene Flugplätze mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen - es gibt langsame, schnelle Flugzeuge und Hekikopter - das ganze muss man unter einen Hut bringen.

Jeder der ein super laufendes Spiel sucht, dass Spaß macht hat hier ein Super Spiel gefunden.
Ich kann es nur mit 5 ***** Sternen weiter empfehlen. :-)
am 8. Dezember 2013
Spiel ist zwar simpel, aber fesselt einfach unglaublich ans Handy/Tablet. Wenn man dann noch die epische Musik dazu nimmt... Perfekt für kalte, verregnete Tage!
am 2. Februar 2013
Mir macht das Spiel Spass, es ist immer wieder toll, den highscore zu knacken. Könnte aber gerne noch mehr level haben
am 9. Dezember 2012
Die Idee ist gut und auch das Retro-Disign weiß zu gefallen, bei 19 Flugzeugen wirds aber wirklich eng, nahezu unfair - außerdem gibts bei mir dann keine Musik mehr.
am 2. Januar 2013
Das Spiel wird sehr schnell stressig und macht dann auch keinen Spaß mehr. Abwechslung? Ebenso Fehlanzeige! Selbst geschenkt wäre noch zu viel für dieses Spiel. Leider habe ich es gekauft.