Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 25. November 2013
Wir waren in zig Einrichtungshäusern und alles was wir sahen gefiel uns nicht.
Dann mal bei Amazon geschaut und diese Badewannen Einlage gefunden und Gleich bestellt weil sie von den Farben Super in unser Bad passte, und auch was für unsere kinder war.
Beim auspacken (deswegen Punktabzug) ist uns der Starke Geruch nach Weichmachern aufgefallen.
Wir haben die Matte 2 Tage im freien auf der Terrasse hängen lassen damit hat sich der Geruch verflüchtigt.
Wäre dieser noch nach 2 Tagen ein bisschen nur wahrnehmbar gewesen sein hätten wir die Matte wieder zurück geschickt. Dem war aber nicht so. Die Matte sieht im originalen besser aus als auf den Bildern. Wir sind begeistert und würden sie auch weiterempfehlen.
Ansonsten wie immer Super schnelle Lieferung.
am 4. September 2013
Eine gute und rutschfeste Wanneneinlage, die voll und ganz ihren Zweck erfüllt. Gutes Abspülen nach dem Baden ist nötig, da sich die Seifen- oder Schaumreste ansonsten - wie aber bei jeder Wanneneinlage - festsetzen.
am 31. August 2014
Auf dem Foto sieht die Matte schöner aus als in Wirklichkeit, aber sie passt zu unserem Eulen-Duschvorhang und macht das Bad schön fröhlich. Leider schwimmt die Einlage schon gerne mal obenauf wenn nur meine kleine Tochter in der Wanne ist und die Einlage ist ja hauptsächlich für sie gedacht. Die Saugnäpfe könnten etwas größer sein und vielleicht auch etwas mehr. Positiv ist, dass sie unsere eher kleine Badewanne fast vollständig ausfüllt und somit einen guten Schutz vor dem Ausrutschen für die Kleine bietet.
am 22. Juni 2014
Diese Badematte zu kaufen war eine sehr gute Entscheidung. Sie sieht nicht nur toll aus sondern hat auch eine sehr gute Qualität. Die Saugnopppen haften sehr gut. Sowohl zum Baden als auch zum Duschen sehr gut. Sie lässt sich nach jedem Gebrauch auch sehr gut sauber machen. Ich empfehle sie jedem :)
am 28. April 2015
Riecht etwas nach dem Auspacken, aber an sich ist diese Badematte eine Abwechslung zu den ewig langweiligen anderen Badematten, die in diesem preislichen Rahmen erhältlich sind.

Nach einer Nacht auf dem Balkon war auch der unangenehme Geruch verflogen.
am 15. August 2016
Wirklich eine sehr schöne bademattte die auch meiner Tochter spass macht, nun darf sie endlich ohne sitz in die Wanne.
Sie kam schnell, ordentlich verpackt und genau so wie abgebildet und natürlich tut sie auch das was sie soll
am 8. März 2014
Da ja Eulen bekanntlich "in" sind peppt diese Badenwanneneinlage die karge Landschaft im Bad ein wenig auf.
Nach 4 Wochen passt auch alles, es rutscht nicht oder "geht baden".
Von daher ein klarer Kauftipp!
am 5. Juli 2015
Es ist eben eine Badewanneneinlage , durch den momentanen Eulen Wahn haben wir uns auch dazu hinreißen lassen diese zu erwerben . Das mterial ist sehr gut und reist nicht sofort wie bei anderen bekannten Einlagen.
am 1. Januar 2014
Die Badewannenmatte ist von der Größe her perfekt, rutscht nicht und sieht dazu auch toll aus. Eulen finde ich derzeit sowieso besonders schön, ich denke, ein echter Hingucker.
Prima Investition.
am 24. Mai 2015
Sehr schöne badewannenmatte. Ein richtiger blickfang.. reicht etwas stark beim auspacken un die saugnäpfe muss man fest andrücken. Sonst super matte.

1 beantwortete Frage anzeigen