flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

B-famous 2-Sitzer Sofa Cube 135 x 85 cm, PU, schwarz
Farbe: schwarz|Größe: 2-Sitzer|Ändern
Preis:211,76 €+ Versandkostenfrei

am 3. Juli 2017
Habe das Sofa nun seit 3 Jahren, ist trotz vermuteter mangelnder Qualität noch top in Schuss und ohne große Gebrauchsspuren.
Wobei ich es auch nicht allzu häufig benutze. Für den Preis vor allem ideal für Leute die noch etwas Platz im Zimmer haben und das ganze für gelegentlichen Besuch / Klamottenablage gedacht ist.
am 13. Juni 2017
habe besagte couch 2 mal für unseren wintergarten gekauft....

damals für 250 euro/stck...

habe sie jetzt gut 1 jahr und ich kann nicht klagen...

ist sein geld wert...
am 13. November 2015
Super Sofa, welches perfekt in mein Zimmer gepasst hat. Stabil und gemütlich zum sitzen ist es ebenfalls. Bin vollkommen zufrieden damit.
am 4. Dezember 2015
Ich bin sehr überrascht wie schön diese Couch ist. Sie hat zwar keine hohe Rückenlehne, aber durch die gewölbte Form kommt ein das so vor und ist echt bequem. Den Kunstledergeruch bekommt man eigentlich recht schnell weg durch abwischen mit bisschen Seifenwasser. 4 Sterne, weil die Kissen nicht dabei waren, keine Ahnung ob die vielleicht noch einzeln geliefert werden.
am 10. März 2016
Qualität entspricht dem Preis, schade finde ich, dass die Polsterung an den Armlehnen so dünn ist, dass man die Holzplatten spürt.
am 6. Juli 2015
Das 3-Sitzer-Sofa habe ich als Ergänzung zu einem bereits vorhandenen 2-Sitzer-Sofa gekauft. Ich habe mir bewusst ein so niedriges Sofa gesucht, da es frei im Raum steht. Die Sitztiefe ist angenehm und die Kunstleder-Oberfläche ist sehr pflegeleicht. Wir haben einen Hund und das bisherige Ledersofa hatte doch gelitten. Dieses Sofa wische ich mit einem feuchten Tuch ab und es ist sauber, ohne jegliche Kratzspuren.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 21. Oktober 2017
Ich wurde nicht enttäuscht!
Gestern kam diese schöne Couch bei mir an und ich bin total hin und weg. So eine gute Qualität. Ich hatte vorher eine Couch für 600euro gehabt die war nicht annähernd so gut wie diese hier von der Qualität. Sie sieht elegant und edel aus. Ich werde mir noch eine Bestellen und das ganze damit vergrößern. Man sitzt gut, klar ist sie durch die Ecken etwas hart mich stört es nicht.Ich habe eh nach sowas Modernem gesucht und gefunden. Bei mir war alles dabei und die Spediteure haben es mir ins Wohnzimmer getragen.

Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen.
Sie bringt ein sehr schönen Flair mit :) Für den Preis ein Hammer Produkt!!!
Langzeit Test muss ich noch testen, bis jetzt bin ich super glücklich.
Hatte schon echt Bedenken wegen den Negativen Rezensionen hoffe das mein Postives Bild so bleibt und ich lange Freude daran habe
Eine Klare Kaufempfehlung von mir!
am 29. Juli 2017
Ich habe das Sofa ca. 1 Jahr im täglichen Gebrauch. Es sieht sehr gut aus und fühlt sich gut an. Die Stelle, an der ich (90 kg) fast immer sitze, ist schon deutlich durchgesessen. Man sieht es nicht, aber man spürt es. Jetzt sitze ich in der anderen SofaEcke, bis die auch durchgesessen ist und kaufe mir das Sofa wieder neu. Weil es wirklich gut aussieht und preiswert ist. Für eine bessere Qualität, bei gleichem Design, würde ich mehr Geld ausgeben wollen.
am 30. Oktober 2017
Wir, 2 Erwachsene und 1 Kind, haben das 3-Sitzer Modell in braun seit knapp 2 Jahren im Wohnzimmer stehen und sitzen täglich darauf.
Bisher ist es an keiner Stelle durchgesessen, noch konnten die Krallen unserer Katze Schäden verursachen.
Pflegleicht mit angenehmen Sitzkomfort.
Würden wir wieder bestellen.
am 3. Februar 2015
Ich habe das 2er und 3er Sofa, sieht superschön aus, Qualität sehr gut. Leider sitzt es sich sehr unbequem, der 2er ist ein größerer Sessel, das 3er ein 2 1/2 Sitzer. Sehr tief im sitzen, Rückenlehne sehr, sehr tief, man sitzt nur einigermaßen mit 2 Kissen im Rücken bequem. Jetzt schon nach 1 Jahr durchgesessen, die Füsse sind nicht aus Metall, sondern Plastik. Sieht sehr schön aus, aber leider nicht bequem.