find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Bücherfrühling 2012

Dr. Ursula Kempf
 
Mamas Vermächtnis: Roman
Mamas Vermächtnis: Roman
"Ihr Leben lang stand Thea im Schatten ihrer dominanten Mutter, mit der sie bis zu deren Tod zusammengelebt hat. Erst nach dem Tod der Mutter wird die 70-jährige Thea so richtig erwachsen."
Ewig Dein: Roman
Ewig Dein: Roman
"Was wie eine locker-leichte Liebesgeschichte beginnt, endet in einem bitterbösen Psychothriller. Spannend und schräg!"
Nicht kleckern, klotzen!: Der Wegweiser zum Erfolg - aus der Feder eines Milliardärs
Nicht kleckern, klotzen!: Der Wegweiser zum Erfolg - aus der Feder eines Milliardärs
"Ehrgeiz, Zielstrebigkeit, Ausdauer und Entschlossenheit sind laut Trump der Schlüssel zum Erfolg. Ein sehr amerikanischer, aber durchaus lesenswerter Ratgeber mit zum Teil strittigen Standpunkten."
Erlösung
Erlösung
"Notärztin Ella Bach gerät auf einem ihrer Noteinsätze in einen nicht enden wollenden Alptraum. Rasanter Action-Thriller um Bankbetrügereien, der spannend unterhält."
Der Sohn
Der Sohn
"Eine Familientragödie mit weit in die Nazizeit zurück reichenden Wurzeln, so spannend geschrieben, wie ein Thriller."
Das geheime Prinzip der Liebe (Literatur-Literatur)
Das geheime Prinzip der Liebe (Literatur-Literatur)
"Elegant konstruiertes Beziehungsdrama, dass so spannend und flüssig geschrieben ist, dass man es, einmal begonnen, nicht mehr aus der Hand legen kann."
Grabesstille: der 9. Fall für Rizzoli & Isles
Grabesstille: der 9. Fall für Rizzoli & Isles
"Habe nach längerer Abstinenz mal wieder einen Rizzoli / Isles - Thriller gelesen und war gleich wieder begeistert."
Totengrund: Roman
Totengrund: Roman
"Und weil das Fieber noch nicht abgeklungen war, habe ich mit Begeisterung gleich den vorherigen Band hinterhergeschoben. Die veränderte Reihenfolge und auch die längere Abstinenz trübt übrigens nicht den Lesespaß ..."
Eine Frau mit Möglichkeiten (Taschenbücher)
Eine Frau mit Möglichkeiten (Taschenbücher)
"Der Aufstieg einer jungen Frau an die Spitze der New Yorker Gesellschaft zu einer Zeit als das Heiraten des geeigneten Kandidaten dazu zwingend erforderlich war. Ein sprachlicher Hochgenuss!"
Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
"Eine garnicht so unrealistische Zukunftsvision unserer Gesellschaft, die über die Einschaltquote TV-Programme unterstützen, in denen Menschen vorgeführt (Bauer sucht Frau), ihrer Würde beraubt (Big Brother) und zum Äußersten getrieben werden (Dschungel Camp). Großartiger Diskussionsstoff und die ideale Schullektüre."
Chuzpe: Roman (insel taschenbuch)
Chuzpe: Roman (insel taschenbuch)
""Etwas Klops braucht der Mensch" Herzerfrischende, total schräge und absolut köstliche (in vielerlei Beziehung) New York - Komödie über einen umtriebigen Holocaustüberlebenden, seine neurotische Tochter, zwei liebeshungrige Polinnen und eine geniale Geschäftsidee."
Die Töchter der Kälte: Kriminalroman (Fjällbacka-Krimis, Band 3)
Die Töchter der Kälte: Kriminalroman (Fjällbacka-Krimis, Band 3)
"Auf zwei unterschiedlichen Zeitachsen entwickelte Familientragödie, der so einige Familienmitglieder zum Opfer gefallen sind. Solide Krimikost aus Schweden."
Bretonische Verhältnisse: Ein Fall für Kommissar Dupin
Bretonische Verhältnisse: Ein Fall für Kommissar Dupin
"Das ist allerfeinste Urlaubslektüre mit viel Lokalkolorit und ich wünsche mir noch viele Kriminalfälle an der windumtosten Küste der Bretagne mit dem sagenumwobenen Licht für Monsieur le Commissaire."
Der Sommer, in dem Linda schwimmen lernte: Roman (insel taschenbuch)
Der Sommer, in dem Linda schwimmen lernte: Roman (insel taschenbuch)
"Der neunjährige Finn, Sohn einer alleinerziehenden Mutter aus einer Sozialbausiedlung in Oslo, erzählt von dem Sommer, der ihr Leben auf den Kopf gestellt und für immer verändert hat. Mal eine ganz andere Familiengeschichte, die mich sehr berührt hat."
Sommerhaus mit Swimmingpool: Roman
Sommerhaus mit Swimmingpool: Roman
"Was für ein Buch !!! Von diesem Hausarzt möchte man besser nicht behandelt werden ... Habe ich in einem Rutsch gelesen."
Schattenstill: Kriminalroman
Schattenstill: Kriminalroman
"Vor dem Hintergrund der Wirtschaftskrise in Irland entwickelt Tana French das Psychogramm einer sogenannten Vorzeigefamilie. Ein Meisterwerk, das die Spannung über 729 Seiten zu halten vermag."
Der kalte Traum
Der kalte Traum
"Ich liebe die sprachliche Brillianz von Oliver Bottini und den komplexen Charakter seiner Freiburger Kommissarin Louise Boni sehr. Habe mich riesig über das neue Buch ohne meine Lieblingsermittlerin gefreut. Gestehe aber, dass ich nicht warm geworden bin mit der verwirrenden Handlung, den vielen unaussprechlichen Namen, der für mich unverständlichen Kriegsgeschichte von Ex-Jugoslawien. Schade!"
Das Münchhausen-Prinzip: Wie Sie sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen
Das Münchhausen-Prinzip: Wie Sie sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen
"Annehmen, was ist, gleichzeitig neue Schritte wagen, das Leben immer wieder ändern, keine Risiken scheuen und auf den seelischen Airbag vertrauen, ist die Botschaft dieses eingängigen, wertvollen Ratgebers."
Die Mondspielerin: Roman
Die Mondspielerin: Roman
"... wie ein Urlaub in der Bretagne ..."