Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Bücher für lesesüchtige Frauen, die Frauen lieben ;-)

s'Anna "lesesüchtige Frau, die Frauen mag"
 
Flug ins Apricot: Roman
Flug ins Apricot: Roman
"Roman mit 16-jähriger Protagonistin, die ihr Liebe zu Frauen das erste Mal erLEBT... traumhaft! Habe aber gehört, dass auch "Ältere" sich daran erfreuen..."
Apricot im Herzen: Roman
Apricot im Herzen: Roman
"die Fortsetzung... das Coming-Out rückt immer näher. Alles ist an sich sehr realitätsnah beschrieben und ich, für meinen Teil, bin durch beide Buchteile hindurch(s.o.) in der Geschichte versunken..."
Wenn es dunkel ist, gibt es uns nicht: Roman
Wenn es dunkel ist, gibt es uns nicht: Roman
"ja, man merkt, ich bin ein Müntefering-Fan... und auch dieses Buch hat mir sehr gefallen, auch wenn die Wirrungen innerhalb der Handlung manchmal etwas gekünstelt schienen..."
Luna und Martje: Roman
Luna und Martje: Roman
"ein besonderer Versuch der Autorin, eine Geschichte zu kreieren, die sich selbst von ihrer Geschichtenerzählerin lösen will und ungeplant weiterläuft gegen jeden Wille-Stilistisch weniger gut gelungen"
Das Gegenteil von Schokolade: Roman
Das Gegenteil von Schokolade: Roman
"interessante Geschichte, die (bis etwa 15 Seiten vor dem Ende) das Ende offenlässt. Die Gedanken einer bis dahin noch heterosexuellen Frau und ihre Entwicklung sind detailreich beschrieben"
Emmas Story: Roman
Emmas Story: Roman
"Eine an sich unabhändige "Story", jedoch hätte ich mir gewünscht, dass mir vorher jemand gesagt hätte, dass die Gedanken der Protagonistin besser zu verstehen sind, kennt man "Gegenteil von Scho[...]""
Unversehrt: Roman
Unversehrt: Roman
"Was ist nötig, dass eine starke Liebe vergessen werden muss...Dieses Buch erzählt davon und die Frage ist, MUSS es denn wirklich oder sollte man etwas anderes vergessen?"
Ada sucht Eva
Ada sucht Eva
"Es ist unvorstellbar, wie schwer es sein kann, sich einfach ungeniert frisch verlieben zu dürfen - nicht nur schwer, sondern auch zeitweise verwirrend, nicht wahr Frederike?! :-D"
Die schönen Mütter anderer Töchter
Die schönen Mütter anderer Töchter
"hier heißt es Prioritäten setzen! Soll sich Michelin eher für den 19-jährigen Szenefrischling entscheiden oder ist vielleicht dessen Mutter noch faszinierender?~Ich konnte es nicht aus der Hand legen!"
Jetzt zu dritt: Roman
Jetzt zu dritt: Roman
"Auch hier ein Lob an Müntefering. Ihr ist die Fortsetzung der Geschichte mit den beiden besonderen Frauen aus der Frauenclique des Ruhrpotts wahrlich gelungen, aber vorher bitte "Die schönen Müt[...]""
Das Blau ihrer Augen: Roman
Das Blau ihrer Augen: Roman
"blau...steht eigentlich für Treue... doch hier symbolisiert es Liebe, Hoffnung und vor allem Verzweiflung...aber mit Happy End ;-)"
O wüsste sie, dass sie es ist!: Roman
O wüsste sie, dass sie es ist!: Roman
"Ist Liebe stärker als ein Vertrauensbruch und auch stäker als die Unvernunft? Wollt ihr es wissen, liebe Frauen, und dazu noch ab und zu herzhaft lachen, dann kann ich diese Geschichte nur empfehlen!"
Julia und Satine: Roman
Julia und Satine: Roman
"Ja, das ist mein Lieblingsbuch... die Geschichte ist traumhaft. Der Stil der Autorin genau dazu passend. Und der gelegentlich Wortwitz sollte letztendlich noch der i-Punkt sein"
Taxi nach Paris: Erotischer Liebesroman
Taxi nach Paris: Erotischer Liebesroman
"mhh... stilistisch kein Renner, da scheinbar wenig Fehler korrigiert worden sind . Inhaltlich kein Renner, da wenig Handlung vorhanden ist. Aber eins ist echt gut an diesem Buch - die Sexszenen"
Bilder von ihr: Roman
Bilder von ihr: Roman
"Dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen, da ich so gefangen war von den Worten, die die Autorin wirklich gekonnt einzusetzen weiß, dass ich verrückt geworden wäre, hätte ich unterbrochen."
Bis ich sie finde: Roman
Bis ich sie finde: Roman
"10 Jahre... und Liebe lässt nicht nach. Eigentlich unreal, doch gleichzeitig wirklich berschrieben. Man spürt die Gefühl regelrecht selbst..."
Amor kam in Leinenschuhen
Amor kam in Leinenschuhen
"entfernt vergleichbar mit "Flug ins Apricot"... schön geschrieben, aber eher etwas für Jüngere"
Mein Lächeln in deinen Augen
Mein Lächeln in deinen Augen
"das Buch ist meiner Ansicht nach auf der falschen Perspektive geschrieben worden. Geschwisterliebe gut und schön, ABER..."
Tochter und viel mehr: Eine autobiographische Reise
Tochter und viel mehr: Eine autobiographische Reise
"wer Mirjam Müntefering bis jetzt noch nicht lieben gelernt hat, der wird es spätestens nach dieser autobiographischen Geschichte vollends tun -  danke für dieses tolle Werk!"
Total verknallt in Anne
Total verknallt in Anne
"ich empfehle diese Geschichte nur denjenigen, die NICHTS erwarten und auch mit oberflächlicher Erzählweise und rein parataktischem Satzbau etwas anfangen können."
Du bist mein Geheimnis: Roman
Du bist mein Geheimnis: Roman
"außerordentlich gut geschrieben, die Geschichte ist mit wenigen Abstrichen realitätsgetreu und trifft das richtige Maß für die Komplexität des Themas - Pflicht für gut sortierte Bücherregale"
Zwei Frauen
Zwei Frauen
"eine Seltenheit in der lesbischen Literatur, da von einem männlichen Autor verfasst... philosophisch angehauchte, anspruchsvolle und zugleich in Zügen geniale Geschichte."