Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Bücher für die einsame Insel

Thorsten Bayer "Wort-Liebhaber"
 
High Fidelity
High Fidelity
"Mein Lieblingsbuch - und nicht zuletzt der Grund, warum ich dem Protagonisten Rob nacheifere und diese schöne Liste anlege, wenngleich nicht im Top-Five-Format."
Reim und Zeit. Gedichte.
Reim und Zeit. Gedichte.
"Mein Einstieg in das Oeuvre des Robert Gernhardt. Wer nach den ersten Seiten nicht wenigstens einmal gelacht hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen."
Von mir aus: Wahre Geschichten
Von mir aus: Wahre Geschichten
"Freunde der Süddeutschen-Samstagsausgabe kennen ihn, Eintracht-Fans und/oder Hessen sollten ihn kennen lernen."
100 Fragen: So schnell wie möglich, denn wir haben ja nicht ewig Zeit
100 Fragen: So schnell wie möglich, denn wir haben ja nicht ewig Zeit
"Sehr geistreiche und witzige Gespräche, unter anderem mit Harald Schmidt."
Pokorny lacht
Pokorny lacht
"Mein zweiter Lieblingsautor nach Nick Hornby. Etwas melancholischer als Liegen lernen, daher noch einen Tick besser."
Everything is Illuminated
Everything is Illuminated
"Was ein Debütroman - wow! Sehr phantasievoll und unterhaltsam."
We're In Trouble
We're In Trouble
"Großartige short stories mit Tiefgang."
Gut gegen Nordwind
Gut gegen Nordwind
"Witzige Form, geistreicher Inhalt."
Die Beschissenheit der Dinge: Roman
Die Beschissenheit der Dinge: Roman
"Abgefahren, derb und dabei sogar melancholisch."
Der große Schlaf
Der große Schlaf
"Brillanter Stil, trotz etwas undurchdringlicher Handlung unbedingt lesenswert"
Gefährliche Geliebte
Gefährliche Geliebte
""In Murakamis Büchern kann man sich wie in wunderbaren Träumen verlieren", war irgendwo zu lesen. Stimmt."
Das Leben und das Schreiben: Memoiren
Das Leben und das Schreiben: Memoiren
"Auf der Insel hat man viel Zeit zum Lesen und vielleicht auch zum Schreiben - für beides hat dieses wunderbare Buch einiges zu bieten"
Unschuldige: Spionage anno 1955
Unschuldige: Spionage anno 1955
"Ohne Ian McEwan geht´s auch nicht auf die Insel"
Stasiland: Stories From Behind the Berlin Wall
Stasiland: Stories From Behind the Berlin Wall
"Ein super Buch zwischen Dokumentation und Roman, so oder so packend"