Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Bücher die man besitzen muss

Verena Orth
 
Reise im Mondlicht: Roman
Reise im Mondlicht: Roman
"Ein Buch, das einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert und durch schwere Stunden helfen kann. Man möchte sofort die Sachen packen und sich auf eine Reise begeben. Absolut großartiges Werk."
Spieltrieb
Spieltrieb
"Okay, Juli Zeh gibt an mit Sprache und Wissen, aber dieses Buch ist so brutal gut und gewaltig, daß man ihr diese Arroganz verzeiht."
Dorian Gray
Dorian Gray
"Leider stammen sämtliche eingängigen Aussprüche in diesem Buch von dem moralisch anzweifelbaren Verführer (: Bitte eine schöne Ausgabe kaufen!"
Ich brauche Liebe
Ich brauche Liebe
"Dieser Mann war so zerstörerisch exzessiv obsessiv und pur, daß einem ein kalter Schauer über den Rücken läuft wenn man sein Buch liest. Zum Sich-Wiedererkennen. Unbedingt lesen: das ist Leben."
Die Aprilhexe
Die Aprilhexe
"Ich kann nicht genau sagen warum, aber dieses Buch hat mich einfach fasziniert."
Die Unsterblichkeit. Roman
Die Unsterblichkeit. Roman
"Meiner Meinung nach der beste Kundera. Auch ich habe mich in diese Geste verliebt... und in die kleine Geschichte über Dali."
Lila, Lila. Roman
Lila, Lila. Roman
"Martin Suter ist ein großartiger Schriftsteller und dieses Buch hat mich zu ihm gebracht."
Blankets - Ein illustrierter Roman
Blankets - Ein illustrierter Roman
"MEHR COMICS LESEN/ERLEBEN!! Mit "blankets" hat Craig Thompson der Comicwelt einen unschätzbaren Dienst erwiesen: wer dieses Buch liest wird süchtig nach graphic novels. BITTEBITTE IN ENGLISCH LESEN !!"
Sandman, The: Preludes & Nocturnes - Book I (Sandman Collected Library)
Sandman, The: Preludes & Nocturnes - Book I (Sandman Collected Library)
"Phantastisch. Diese Serie unbedingt lesen und verschenken."
Ich und die anderen: Roman (dtv Unterhaltung)
Ich und die anderen: Roman (dtv Unterhaltung)
"Ein Buch über eine multiple Persönlichkeit. Sehr plastisch dargestellt. Wer Tom Robbins liest wird auch Matt Ruff mögen. Sein Bestes Buch."
Pan Aroma: Jitterbug Perfume
Pan Aroma: Jitterbug Perfume
"Herrlich durchgedreht und verrückt. Man kratzt sich am Kopf, fragt sich welche Droge dieser Mensch konsumiert hat und lacht sich kringelig. Wunderbare Unterhaltung."
Ritual
Ritual
"Ja ich weiß, brutal und simpel, aber gerade deswegen äusserst faszinierend wenn man sich nicht mit allzu anspruchsvoller Lektüre abgeben will. Und das muss auch mal sein."
Erzählung für einen Freund: Roman
Erzählung für einen Freund: Roman
"Berührend und voller Poesie. Ein geniales Werk."
Der Schwarm
Der Schwarm
"2 Tage bin ich um das neuerschienene superteuere Werk rumgeschlichen ehe ich es übers Herz brachte so viel Geld auszugeben... es hat sich gelohnt. Tolle Story, tolles Buch."
Die Bildhauerin
Die Bildhauerin
"Das Buch das mich zu einer Krimileserin gemacht hat. Sehr gut."
Garp und wie er die Welt sah
Garp und wie er die Welt sah
"Zwar ist Irving kein Meister der Abwechslung mit seinen ewiggleichen um Bären, Zirkus, Ringer... gestrickten Geschichten, aber manchmal tut es gut in bekanntes Gebiet abzutauchen. Wie zuhause."
Feuer und Stein: Roman (Die Highland-Saga, Band 1)
Feuer und Stein: Roman (Die Highland-Saga, Band 1)
"Durchaus ein Buch mit dem man nicht von Germanistikmitstudenten erwischt werden will. Andererseits hinreissend kitschig. Ich kann mich nicht wehren und fiebere mit. Schlechter gegen Serienende..."
Ayla und der Clan der Bären
Ayla und der Clan der Bären
"Ähnlich wie die Highland-Saga von Gabaldon keine Bücher zum Angeben. Aber Bücher müssen gefallen und das ist jedem selbst überlassen. Mit dieser Serie bin ich groß geworden... Toll."
3:0 für die Bärte: Die Abenteuer des Hans Butz
3:0 für die Bärte: Die Abenteuer des Hans Butz
"Ein wunderbares leider viel zu wenig bekanntes Kinderbuch. Herrlich."
Kafka am Strand: Roman
Kafka am Strand: Roman
"Sein Bestes, obwohl das schwer zu sagen ist. Stellvertretend für alle Bücher von Murakami. Nach Lektüre hat sich die Welt immer ein kleines bisschen verschoben, für eine kurze Zeit wird man...seltsam."
Die Stadt der träumenden Bücher: Ein Roman aus Zamonien
Die Stadt der träumenden Bücher: Ein Roman aus Zamonien
"Walter Moers ist göttlich. Abenteuer riecht für mich nun immer nach Zimt. Diese Phantasie, der Ideenreichtum. Bitte lest seine Bücher. Sein Neuestes kommt leider erst im Frühjahr raus... schnief."
Die Neschan-Trilogie: Die Träume des Jonathan Jabbok / Das Geheimnis des siebten Richters / Das Lied der Befreiung Neschans
Die Neschan-Trilogie: Die Träume des Jonathan Jabbok / Das Geheimnis des siebten Richters / Das Lied der Befreiung Neschans
"Wunderbare Jugendphantasy-Trilogie. Kann durchaus mit Philip Pullmans HIS DARK MATERIALS mithalten."
Die Pullman-Trilogie
Die Pullman-Trilogie
"Extrem berühmt in englischsprachigen Ländern, hier leider leider leider weniger. Unbedingt lesen/vorlesen!!!!"
Regenroman (Allemand)
Regenroman (Allemand)
"Ja, tatsächlich: nach Lektüre dieses Buches kann man dem Ausruf "Karen Duve ist Gott" zustimmen. Keine Ahnung warum, aber es ist so. Ihre anderen Bücher allerdings...naja."
The No. 1 Ladies' Detective Agency
The No. 1 Ladies' Detective Agency
"Sehr anders, meiner Meinung nach sehr authentisch. Liebenswerte Serie, über die die meisten Leute nur zufällig stolpern. Leider."