Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Böse Sprüche für Sie & Ihn
Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. November 2008
... das soll der Mensch nicht zusammenfügen." [Wolfgang Körner]
Dieses Büchlein hatte ich eigentlich als Hochzeitsgeschenk für einen Arbeitskollegen meines Mannes gedacht, bin aber noch am Überlegen, ob ich es dem jungen Paar wirklich antun soll, denn es stecken viele kleine, gemeine Bosheiten drin, die so einem jungen Glück womöglich gar nicht guttun, oder?

Urteilen Sie selbst:
"Für Männer bedeutet Treue nicht, immer dazubleiben, sondern immer wiederzukommen." [Evelyn Künneke]
"Irren mag männlich sein, aber wer Katastrophen erleben will, der braucht eine Frau." [Curd Jürgens]
"Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht." [Madonna]

Über solche Sprüche kann man vermutlich erst nach 15 Jahren Ehe lachen. Also seien Sie vorsichtig beim Erwerb und Gebrauch dieses Büchleins - es könnte verheerende Nebenwirkungen erzielen!
2424 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2005
Dieses Buch strotzt nur so von intelligenter und bosartiger Energie in Form von 365 kleinen Gemeinheiten bekannter Persönlichkeiten aus Literatur, Kunst, Kino, Politik und Geschichte. Das einzige, das man diesem Buch vorwerfen kann, ist die geringe Zahl seiner Seiten. Denn wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören, sich über die schwarzhumorigen Ergüsse seitens berühmter Personen zu amüsieren. Sehr zu empfehlen für alle, die den zwischenmenschlichen Beziehungen etwas negatives abgewinnen können oder wollen.
am 25. November 2007
Für jeden Tag des Jahres hat Dietmar Bittrich ein Zitat einer berühmten Person zum Themenkreis "Mann und Frau" vorbereitet. Darunter finden sich nicht nur alte Klischees und Vorurteile, sondern einiges ist amüsant, weil etwas bösartig. Sowohl Männer als auch Frauen werden mit all ihren liebenswürdigen Eigenschaften und Schwächen durch den Kakao gezogen. Dieses Buch ist bestens als kleines freundschaftliches Geschenk geeignet, findet sicherlich zahlreiche Leser bei Feiern und sorgt für Gesprächsstoff.
am 21. September 2013
Habe ich besorgt, um einen schönen Spruch für eine Hochzeit zu finden. Da habe ich zwar leider nicht, aber das Buch hat mich zum lachen gebracht, was besser ist!
am 30. April 2013
Danke gern wieder , mehr gibts darüber wirklich nicht zu schreiben. das hält nur auf und schreckt den Kunden ab, das Produkt zu beurteilen