Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Bärchens chaotischer Musikmix

Tanja Oliverio
 
The Greatest Hits
The Greatest Hits
"Eine der schönsten Stimmen überhaupt. Es ist jammerschade, was aus diesem Ausnahmetalent geworden ist. Mein Favorit: "Run to you""
Dein Ist Mein Ganzes Herz
Dein Ist Mein Ganzes Herz
"Eine CD, die die Vielfalt von HRK erkennen lässt:  macht gute Laune, erhebt auf angenehme Art den Zeigefinger oder ist einfach traurig wunderschön. Mein Favorit: "Du wirst kleiner wenn du weinst""
Wish
Wish
"Diese CD kaufte ich "auf Verdacht", nachdem ich einmal"Tonight" hörte... und ich wurde nicht enttäuscht, auch alle anderen Songs sind mehr als hörenswert. Mein Favorit aber immer noch: "Tonght"...XXX."
Fallen
Fallen
"Jeder Song einfach gut. Amy Lees kraftvolle und dabei so gefühlvolle Stimme reisst in jeder Stimmung mit. Mein Favorit: "My Immortal""
Das Original
Das Original
"Kunze vielleicht ein bisschen gefühlvoller  und nicht so sperrig. Sehr interressant finde ich "K" "Geh mir nah" ist unglaublich emotional - aber mein Favorit eindeutig "Immer für dich da""
Das Phantom der Oper
Das Phantom der Oper
"Für mich Webbers Meisterstück. Mein Favorit: "Mehr will ich nicht von dir""
Bat Out of Hell
Bat Out of Hell
"Meat Loaf vom allerfeinsten. Ob Ballade oder Rocksong, er kann es einfach. Mein Favorit: "Two out of three ain't bad""
Alter Ego
Alter Ego
"Kunze poppig melodiös und doch meilenweit von banalem Schlager entfernt. "Alter Ego" macht einfach Spass.. "Jeder Kilometer tut mir weh" - eigene leidvolle Erfahrung und "Löwin" einfach nur grandios"
West Side Story
West Side Story
"Braucht wohl nicht viel Kommentar. SCHÖN! Mein Favorit: (auch hier ;) )"Tonight""
Nonstop-das Bisher Beste Von
Nonstop-das Bisher Beste Von
"Ein Sampler den ich selber nicht habe - aber der hier für das Gesamtwerk Kunzes stehen soll, da ich mich nicht entscheiden konnte. Eindeutiger Favorit - das wundertraurige  "Ich brauch dich jetzt""
Century Child
Century Child
"Wer Evanescence mag, wird auch Nightwish mögen. Mal ganz laut, mal einfühlsam und zart. Mein Favorit: "Forever yours"."
Panta Rhei
Panta Rhei
"Eine leider viel zuwenig beachtete Band. Wunderschöne Balladen. Mein Favorit: "Always on my mind""
1962-1966 (Red Album)
1962-1966 (Red Album)
"Sollte in keiner Musiksammlung fehlen. Und hier kann ich keinen Favoriten wählen... ich täte allen anderen Unrecht"
1967-1970 (Blue Album)
1967-1970 (Blue Album)
"Hier könnte ich nur den Kommentar zum "Red Album wiederholen""
Jenseits Von Jedem
Jenseits Von Jedem
"Deutsche Musik weit abseits von "Schlager". Mein Favorit: "Die Welt ist schön""
Zucker
Zucker
"Texte die unter die Haut gehen. Mein Favorit: "Ein anderes Gefühl von Schmerz"."
Elisabeth (Musical)
Elisabeth (Musical)
"Und wiedermal ein Musical-Highlight. Mein Favorit: "Boote in der Nacht"."
Ich+Ich (Erweitertes Tracklisting)
Ich+Ich (Erweitertes Tracklisting)
"Texte die genau ins Herz treffen. Anette Humpe besser als in den 80ern. Mein Favorit: "Du erinnerst mich an Liebe"."
Officium
Officium
"Besondere  Musik für besondere Momente. Das Zusammenspiel  jahrhundertealter kirchlicher Gesänge mit  fast zärtlichen Saxophonklängen löst Gänsehaut aus. Mein Favorit: "Parce mihi domine""
The Rocky Horror Picture Show
The Rocky Horror Picture Show
"Die Musik zum Highlight jeder Open-Air-Kinosaison. Mein Favorit: "Over at the Frankenstein place"."
My Fair Lady
My Fair Lady
"Noch ein Klassiker. Mein Favorit: "Ich hätt' getanzt heut nacht"."
Plüsch
Plüsch
"Wer sich ein kleinwenig für unsere helvetischen Nachbarn interessiert, wird sich sogleich in Plüsch verlieben. Mein Favorit: "Heimweh""
Hair
Hair
"Mitreissend! 'Make love, not war' sollte eh nie aus der Mode kommen :-). Mein Favorit: "Let the sunshine in""
Call Off the Search
Call Off the Search
"Musik zum träumen. Mein Favorit:  "The closest thing to crazy""
Nessuno E Solo
Nessuno E Solo
"Tiziano Ferro braucht den Vergleich mit einem Eros Rasmazotti nicht zu scheuen. Mein Favorit: "Le paura che"."