find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Bärchens Bücher

Tanja Oliverio
 
Tod und Teufel
Tod und Teufel
"Spannend, anrührend, lustig... und dabei wirklichkeitsnah. Für mich noch um länger besser als "Der Schwarm""
Das Parfum. Die Geschichte eines Mörders. Sonderausgabe
Das Parfum. Die Geschichte eines Mörders. Sonderausgabe
"Guter Film, grandioses Buch, von mir sehr spät entdeckt. Süskinds Geniestreich.Grenouille - Ein Monster, ein Genie oder ein Opfer? Wohl alles gleichzeitig..."
Die Päpstin
Die Päpstin
"Sei zäh und kämpfe um das was du willst?! Berührendes Buch um eine sagenumwobene Gestalt. Es würde mich wirklich interessieren, ob und in welcher Form Päpstin Johanna existierte.."
Illuminati. Thriller
Illuminati. Thriller
"Mein Lieblingsbuch von D. Brown. Schade, dass dieser Teil nicht auch verfilmt wurde."
Harry Potter und der Halbblutprinz (Band 6)
Harry Potter und der Halbblutprinz (Band 6)
"Stellvertretend für alle Potter Bände. Einfach grandios."
Der schwedische Reiter: Roman (dtv Literatur)
Der schwedische Reiter: Roman (dtv Literatur)
"Für jeden, der sich mal an etwas "historisches" heranwagen möchte. Für mich der beste "Perutz""
Per Anhalter durch die Galaxis
Per Anhalter durch die Galaxis
"MUSS man gelesen haben. Kult! - Oder einfach 42!"
Holocaust (Teil 1-4) [VHS]
Holocaust (Teil 1-4) [VHS]
"Ich weiss, das ist kein Buch. Aber zu den Filmen gibt es ein hier leider nicht angebotenes, gleichnamiges Buch. Autor: Gerald Greene. Berührend, erschütternd, aber so wichtig."
Zwischen Lüge und Hoffnung: Frauen, die heimlich lieben
Zwischen Lüge und Hoffnung: Frauen, die heimlich lieben
"Das kann mir nie passieren..." - gibt es nicht."
Der Zauberer von Oz
Der Zauberer von Oz
"Nicht nur für Kinder!"
Die unendliche Geschichte
Die unendliche Geschichte
"Alle weiteren Teile gefallen mir nicht, aber Teil 1 ist ein Klassiker"
Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben ...: ... und die netten Frauen leer ausgehen
Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben ...: ... und die netten Frauen leer ausgehen
"... muss ich mir unbedingt mal zulegen ;-))))))"
Meteor
Meteor
"steht auch hier stellvertretend für alle anderen  'Dan Browns"."
Der Schwarm
Der Schwarm
"Dazu muss wohl nicht mehr viel gesagt werden..."
Nachts unter der steinernen Brücke
Nachts unter der steinernen Brücke
"Noch ein Perutz.... Anfangs vielleicht nicht unbedingt leicht zu lesen.. aber mystisch und sehr schön."
Ich bin kein Berliner: Ein Reiseführer für faule Touristen
Ich bin kein Berliner: Ein Reiseführer für faule Touristen
"Doch! ich bin Berlinerin!... Nichtsdestotrotz brachten mich Kaminers Beobachtungen oft zum schmunzeln oder auch mal zum laut lachen"
Kishons beste Geschichten
Kishons beste Geschichten
"Immer wieder gern. Der Meister des leisen, hintersinnigen Humors."
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
"Ich sag nur: "Einmal gemischtes Aas mit Sahne, bitte". Herrlich."
Lauf, Jane, lauf!
Lauf, Jane, lauf!
"Stellvertetend für alles von Joy Fielding. Leichte, spannende Unterhaltung."
Dass du ewig denkst an mich: Roman
Dass du ewig denkst an mich: Roman
".. und das stellvertretend für alle M. Higgins-Clark Romane. Nette Thriller."
Denn bitter ist der Tod: Inspector Lynleys 5. Fall
Denn bitter ist der Tod: Inspector Lynleys 5. Fall
"spanndender Psycho-Thriller (herrliches 'Schlagwort" ;-)) - aber treffend)"
Blindes Vertrauen: Roman
Blindes Vertrauen: Roman
"Nochmal eine Autorin.. nochmal ein ausgesprochen spannender Roman."
Die Kinder von Eden
Die Kinder von Eden
"Mein erster Roman von Follet. Manchmal recht deutlich in Gewalt- und Sexdarstellung, aber nicht übertrieben. Durchaus spannend."
Wenn man einen weißen Anzug anhat
Wenn man einen weißen Anzug anhat
"Nicht zum gröhlen... aber immer wieder für ein breites Grinsen gut."
Der lange Regen
Der lange Regen
"Ein Buch, das mich lange nicht losgelassen hat...Wieviel kann ein Mensch selbt bestimmen, wenn das Schicksal immer wieder dazwischenfunkt.."