Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Bücher die ICH sehr gerne lese! Vielleicht Ihr auch?  ;-)

"webelinchen"
 
Wie ein einziger Tag
Wie ein einziger Tag
"Ich habe selten ein romantischeres Buch gelesen."
Das Schweigen des Glücks
Das Schweigen des Glücks
"Wie bei allen Sparks: Mann kann es nicht weglegen."
Weit wie das Meer
Weit wie das Meer
"Sooo traurig und doch sooo schön."
Das Lächeln der Sterne: Roman
Das Lächeln der Sterne: Roman
"Genial - wie alle von Sparks!"
Weg der Träume
Weg der Träume
"Lesen und geniesen!"
Zeit im Wind
Zeit im Wind
"Eben ein Sparks!  ;-)"
Kates Geheimnis
Kates Geheimnis
"Super spannend mit einem genialen Finale!"
Tagebuch für Nikolas
Tagebuch für Nikolas
"Wunderschön und wundertraurig ... beim lesen Tempos nicht vergessen.  ;-)"
Lauf, Jane, lauf!
Lauf, Jane, lauf!
"Extrem fesselnd mit einem nicht vorhersehbaren Ende. Absolut zu empfehlen!"
Im Himmel warten Bäume auf Dich: Die Geschichte eines viel zu kurzen Lebens
Im Himmel warten Bäume auf Dich: Die Geschichte eines viel zu kurzen Lebens
"Ein sehr trauriges aber trotzdem tolles Buch. Ich hoffe nur das ich das ich das NIE erleben muß."
Das Fest
Das Fest
"Ein lustiges Buch das man in der meist etwas stressigen Vorweihnachtszeit ganz leicht weglesen kann."
Alaizabel Cray
Alaizabel Cray
"Eigentlich ein Jugendbuch - aber lesen Erwachsene nicht auch Harry Potter? ;-)  Ein spannendes und tolles Buch."
Das Erbe der Kassettenkinder: ... ein spezialgelagerter Sonderfall. Hörspiele
Das Erbe der Kassettenkinder: ... ein spezialgelagerter Sonderfall. Hörspiele
"Für mich als absoluter Hörspielfreak ein unbedingtes MUß! Ich hab mich selten in einem Buch so wiedergefunden."