Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

"Bücher-Schmankerl"

Thomas S. "master_lu99"
 
Die purpurnen Flüsse: Thriller
Die purpurnen Flüsse: Thriller
"Der Film ist ein Lärcherlschoaß dagegen... spannend, spannend, spannend"
Das Spiel des Löwen
Das Spiel des Löwen
"fesselnd, mitreißend, spannend und noch dazu mit einem schwarzen Humor der seinesgleichen sucht... deMilles bester Roman"
Timeline
Timeline
"obwohl ich kein Freund von Rittergschichtln bin... dieses Buch ließ mich nicht mehr los... um einiges besser als der Film"
Das Imperium der Wölfe
Das Imperium der Wölfe
"Brutal, aber spannend bis zum (überraschenden) Ende..."
In den Wäldern von Borodino
In den Wäldern von Borodino
"an einem Tag gelesen... mehr brauche ich wohl nicht zu sagen"
Dass du ewig denkst an mich: Roman
Dass du ewig denkst an mich: Roman
"spannend, schockierend, fesselnd..."
Goldküste
Goldküste
"nicht ganz so gut wie Das Spiel des Löwen, aber trotzdem sehr unterhaltsam"
Infernal: Thriller
Infernal: Thriller
"durch Zufall auf den Author gestoßen und das Buch gleich verschlungen, von Anfang bis Ende spannend, 50 Seiten vor Buchschluss ist immer noch nicht klar, wie die Geschichte ausgehen wird"
Die Kathedrale
Die Kathedrale
"spannend... mehr kann ich dazu nicht schreiben... typisch deMille eben!!!"
Morgen Kinder wird's was geben
Morgen Kinder wird's was geben
"spannend, spannend, spannend!"
Die Mission: Roman
Die Mission: Roman
"manchmal etwas langatmig,dh. manchmal etwas zuviele Rückblenden in die Vergangenheit, jedoch sehr gut zu lesen und spannend bis zum Ende"
Der Herr der Ringe 1-3. Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Rückkehr des Königs.
Der Herr der Ringe 1-3. Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Rückkehr des Königs.
"Herr der Ringe spricht für sich selbst... ich danke dafür, dass ich die Bücher vor den Filmen erleben durfte"
An den Wassern von Babylon
An den Wassern von Babylon
"kein typischer deMille... meiner Meinung nach zu überzogen und a bissale Weltfremd..."
Drachenaugen: Kriminalroman
Drachenaugen: Kriminalroman
"bin zufällig auf den Autor gestoßen und war positiv überrascht... spannender Kriminalroman, konnte ihn nicht mehr weglegen"
Der steinerne Kreis: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Der steinerne Kreis: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
"jean-christophe grangé - euphorisch, ob seiner bisherigen werke, ging ich an dieses buch heran und wurde enttäuscht. eine von vorne bis hinten überzogene geschichte."