Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Bücher 2010- Teil 1

Njetotschka
 
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1) (Kerstin Gier Fantasy-Romane)
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1) (Kerstin Gier Fantasy-Romane)
"Sehr witzig und sympathisch!"
Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau
Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau
"Der zweite Band ist sogar noch besser als der 1.!"
Die Brüder Karamasow: Roman (Literatur)
Die Brüder Karamasow: Roman (Literatur)
"Sehr gut, aber zwischendurch schwer durchzuhalten"
Das Buch der verlorenen Dinge
Das Buch der verlorenen Dinge
"Hat mir gefallen, v.a. die Rahmengeschichte ist schön, also Anfang und Ende; zwischendurch manchmal zu albern und abstrus (z.B. mit dem tyrannischen Schneewittchen und den sozialistischen Zwergen)"
Arkadien-Reihe, Band 1: Arkadien erwacht
Arkadien-Reihe, Band 1: Arkadien erwacht
"Schlechtes Buch, verworren und langweilig; Ich werde nix mehr von Kai Meyer lesen!"
Die Glasglocke (suhrkamp taschenbuch)
Die Glasglocke (suhrkamp taschenbuch)
"Gut geschrieben, nicht so depremierend wie befürchtet, bissiger Humor"
Kassandra: Erzählung (suhrkamp taschenbuch)
Kassandra: Erzählung (suhrkamp taschenbuch)
"Gutes Buch, aber Medea fand ich noch viel besser!"
Die Vermessung der Welt
Die Vermessung der Welt
"Gelungene Doppel-Biographie"
Das Buch von Blanche und Marie: Roman (Literatur)
Das Buch von Blanche und Marie: Roman (Literatur)
"Gelungene Doppel-Biographie"
Hiob: Roman eines einfachen Mannes (dtv Fortsetzungsnummer 10)
Hiob: Roman eines einfachen Mannes (dtv Fortsetzungsnummer 10)
"Anders als erwartet, aber ganz gut"
Der Jüngling. Roman
Der Jüngling. Roman
"Langatmig, sicher nicht der beste Dostojewski; E K Rahsin ist m.E. besser als Geier"
Joseph und seine Brüder
Joseph und seine Brüder
"Sehr schön zu hören; die 4 Einzelteile des Romans unterscheiden sich deutlich, v.a. der 2. ist schön"
Rebecca: Roman (Unterhaltung)
Rebecca: Roman (Unterhaltung)
"Trivial, längst nicht so gut wie erwartet"
Firmin - Ein Rattenleben
Firmin - Ein Rattenleben
"Der Anfang ist witzig und vielversprechend; kann das Niveau nicht ganz halten, aber trotzdem ein sympathisches Buch, keine Zeitverschwendung"
Der Fänger im Roggen
Der Fänger im Roggen
"Anders als erwartet; ganz gut, aber nicht soo überragend wie die Bekanntheit des Buchs vermuten lässt"
Max, der Unglücksrabe: Schulausgabe
Max, der Unglücksrabe: Schulausgabe
"In der Schule gelesen; witzig und sympathisch"
Felidae - Der Katzenkrimi
Felidae - Der Katzenkrimi
"(etwas zu bemüht) witzig, hab lange zum Lesen gebraucht und es nicht fertig gelesen"
Das große Buch vom Vamperl (dtv Fortsetzungsnummer 81)
Das große Buch vom Vamperl (dtv Fortsetzungsnummer 81)
"Schöne Kindergeschichte"
Frag doch mal ... die Maus! Natur entdecken mit der Maus: Unsere Tier- und Pflanzenwelt
Frag doch mal ... die Maus! Natur entdecken mit der Maus: Unsere Tier- und Pflanzenwelt
"Gefällt mir weniger gut als die Mausbücher "...die meistgestellten Fragen" oder "...Deutschlandreise", weil die Kinderfragen nur einen Teil ausmachen, ansonsten ein Tier- und Pflanzenlexikon"
Das große Peanuts-Buch
Das große Peanuts-Buch
"Toll!"
Wir alle für immer zusammen
Wir alle für immer zusammen
"Toll! Ich bin mir nicht sicher, ob das was für Kinder ist; ich hab ununterbrochen herzhaft gelacht; aber schon hart; jedenfalls will ich alle Polleke-Bücher lesen!"
Doktor Faustus. 22 CDs: Das Leben des Tonsetzers Adrian Leverkühn, erzählt von einem Freunde
Doktor Faustus. 22 CDs: Das Leben des Tonsetzers Adrian Leverkühn, erzählt von einem Freunde
"Wie erwartet sehr gut; Thomas Mann zeigt sich mal wieder als Schwätzer auf hohem Niveau, stundenlang tolle Unterhaltung"
Die Entdeckung der Langsamkeit
Die Entdeckung der Langsamkeit
"Sehr sympathisch, fesselnd, liest sich gut"
Auf deine Liebe vertraue ich: Bibeleinführungen
Auf deine Liebe vertraue ich: Bibeleinführungen
"Ganz ganz toll!"
In allem ein innerer Friede: Ein Jahresbegleitbuch
In allem ein innerer Friede: Ein Jahresbegleitbuch
"Sehr schön, lese oft darin"