Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 25. Oktober 2013
Das Spiel ist schön toll und man Muss nicht echtes Geld ausgeben echt prima finde ich nur die Karten kosten viel Spiel Geld aber das ist egal
am 14. Mai 2014
Es macht Spaß.
Ich mag das Spiel echt und finde es echt gut das man auch sein Köpfchen benutzen muss.
Ich habe das Spiel echt liebgewonnen und empfehle es jedem.
Es ist ein Spiel für zwischendurch und Geld ausgeben muss man auch nicht.
am 17. Oktober 2013
Ist zwar teilweise schwer, macht aber spaß und süchtig. Sehr abwechslungsreich. Entwicklung der Monster und Upgrades ist oft recht “teuer“ ( nicht echtes Geld, sondern ingame Geld wovon man nicht so schnell so viel bekommt.)
am 20. Juli 2014
Bis jetzt Macht es Spaß, ich bin gespannt ob das so bleibt. Ich denke wenn man ein Kartenspiel möchte bei dem etwas mehr taktisches Denken von nöten ist, ist dass das richtige .
am 13. Januar 2014
Wenn man verstanden hat wie es funktioniert ist es wirklich lustig. Es weckt in einem auch die sammel Leidenschaft. Die Zeichnungen sind auch recht schön. Es dauert jedoch lange
am 19. Juli 2014
Manchmal etwas knifflig aber kein nerviges warten und kein echtes Geld erforderlich. Nur die Karten die man mit spielgeld kaufen muss sind etwas teuer. Trotzdem tolles Spiel.
am 12. Juni 2013
Es ist ein netter Zeitvertreib. Macht Spaß (bis jetzt)
Werbung stört nur gering...also keine größere Einschränkung dadurch. Weiter so :)
am 23. April 2014
Nett gemacht, man muss im Gegensatz zu den meisten Kartenspielen mehr machen als sich nur von Menü zu Menü Glocken
am 21. Oktober 2013
Das Spiel ist ein guter Zeitvertreib und erinnert mich an das Kartenspiel von final fantasy 9. Sieht auch nett aus.
am 22. April 2014
Tja hab gedacht irgendein komisches unbekanntes Spiel mit Karten aber es ist echt gut. Normalerweise stehe ich nicht auf solche spiele, aber das hier hat mich überzeugt. Für Gratis nehme ich in Kauf das immermal wieder Werbung auftaucht aber das stört mich nicht. Unterhaltsam gemacht