flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

• HÖRZU

am 15. März 2015
Es wird hier eine kostenlose APP suggeriert, man muss aber feststellen, das nur das Bildchen kostenlos ist. Die tagesaktuelle Programmübersicht aber kostenpflichtig ist, was im Internet kostenlos zu haben ist.
am 13. Januar 2018
Schade, wird ein kostenpflichtiges Produkt. Im Handel nur minimal teurer. Demzufolge ist auch diese Zeitschrift in Papierform besser. Sehr schade
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. März 2013
Diese App dient nur zum Kaufen der Hörzu Programmzeitschrift - also kein TV Programm ohne vorher zu zahlen. Somit ein wenig irreführend.
am 4. November 2014
War mir zu umständlich an die Programme zu kommen. Der Aufbau sehr schlecht und das Wesentliche in den Hintergrund gestellt
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. November 2012
Ich habe ja nichts dagegen, dass sie Geld verlangen, aber 1,59€ pro Ausgabe sind zuviel. Auf Papier kostet sie 1,60€. Müssen mir da schon mehr nachlassen, sonst bleibe ich bei der Papier Ausgabe.
0Kommentar| 60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Januar 2014
Wann wird im Apo-Shop Ehrlichkeit eingeführt?
Zwar kann diese App kostenlos heruntergeladen werden, ein “Schnuppern“ ist jedoch nicht möglich, jedenfalls nicht ohne Zeitschriften kauf.
Kein gutes Geschäftsgebaren!!!
am 28. Januar 2013
das ist alles andere, nur kein guter TV App. Liest sich wie Zeitung und dann dementsprechend klein. Zudem viel zu teuer. Ich hab ein ganz tolles TV App bei Amazon gefunden
am 27. August 2013
Dieses App wird als "kostenlos" angeboten .Wenn man es herunter geladen hat und sich ansehen will was es im Fernsehen gibt , muss eine kostenpflichtige Ergänzung geladen werden. Das nenne ich Leute veräppeln. deshalb nur einen Stern.
am 24. Oktober 2012
Nach dem Downloaden soll man bezahlen, obwohl die App als kostenlos beworben wird. Sehr enttäuschend. Werde die App sofort
wieder von meinem schönen Kindle Fire HD löschen.
0Kommentar| 102 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. März 2013
Die älteren Ausgaben sind kostenlos...aktuelle muss man kaufen.Was soll ich micht den alten "Schwarten" anfangen?
Ich brauche ein aktuelles Fernsehprogramm.