Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Oktober 2014
die jungs haben es echt drauf.man spürt diue spielfreude und die zeit an den sie sich anlehnen(back to the roots)!
meiner meinung nach einer der spannendsten trash bands der letzten jahre(mit warbringer) im stil der 90`sehr gut!
am 18. Juni 2014
Mir gefallen die Jungs schon lange und mit dem neuen Album zeigen sie, dass ihre Entwicklung zu einer richtig guten Thrash-Band weiter geht. Während das Debut-Album noch ein wenig eintönig auf mich wirkte, wird bei Awake the Riot deutlich mehr Abwechslung geboten. Klare Kaufempfehlung!
am 5. Juni 2014
Ich war schon von der ersten Scheibe sehr beeindruckt. Nun folgt eine weitere Granate. Die Trashwelle rast durch die Szene und trotzdem schaffen es Bands wie Dust Bolt heraus zustechen. Klasse Produktion, Trash Pur, alles was man sich wünscht. Die Youngster beherrschen ihre Instrumente und verstehen zu komponieren. Treten ordentlich aufs Gas mit überzeugenden Vocals.

Eine tolle Scheibe für die Trash Fans neuster Generation und Trashfans wie mich die schon 30 Jahre dieser Musik zum Opfer gefallen sind.

Top

Noel
am 10. August 2014
Dust Bolt bieten frischen energiegeladenen Thrash Metal. Auch Live absolut empfehlenswert. Die neue Scheiben ist noch etwas abwechslungsreicher als die 1. Scheibe und man entdeckt auch bei jedem Mal hören Neues. Dust Bolt macht weiter so...
am 30. Oktober 2015
Unglaublich was diese Jungs da zusammengebastelt haben. Unglaublich viel Power in jedem einzelnen Song.
Absolute Kaufempfehlung für alle Thrash Sympathisanten. Freue mich schon auf die nächste Scheibe ;-)
am 17. September 2014
Von den Jungs wird man mit Sicherheit noch hören! Ursprünglich war der Erwerb dieser Scheibe eher eine Verlegenheit um den virtuellen Einkaufswagen voll zu bekommen. Nachdem aber bereits das Vorgängeralbum ein Kracher war und auch der Liveauftritt der Combo vollends überzeugte, konnte ich nahezu ausschließen, mich vergriffen zu haben. Schön, dass ich mich hier bestätigen konnte! ;-)
Schöner, schneller Trash... Einfach gut!
am 31. Dezember 2015
Geile scheibe jungs!! Voll auf die fresse! Guter lauter junger Metal

Sozusagen die deutschen nachwuchs-slayer ;)

Eine DoppelLP die man haben Muss!!!
am 28. Oktober 2015
Starkes Album,
kompromissloser Thrash Metal wie man es sich nicht besser Wünschen kann.
Hier geht es voran...
Bitte weiter so!