Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:40,67 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. Juli 2008
Eine schnelle Art um OHNE Handbuch hinter die Kulissen von Liquid zu sehen. Die Lektionen sind kurz genug um nicht zu ermüden, die Sprache einfach und verständlich. Ich empfehle den Kurs als zweites Fenster neben Liquid laufen zu lassen. So kann man direkt "am eigenen Objekt" mitkorrigieren. Der Lernkurs ist auch für Umsteiger empfehlenswert, um sich schnell in die etwas andere Arbeitsweise - im Vergleich zu anderer Schnittsoftware - einzuarbeiten. Ich werde wohl die anderen Lernvideos nachordern.
review image review image
am 19. Juli 2008
Ich besitze alle Kurse zu Liquid. Der wahrscheinlich letzte Kurs zu Liquid ist genau das was noch gefehlt hat. Selbst wenn man Liquid sehr gut kennt findet man immer noch hilfreiche Dinge in dem Lernkurs. Der Kurs ist sein Geld wert. Als Admin eines großen Liquiduserforums kann ich nur bestätigen, dass viele Liquiduser die ich kenne diesen Lernkurs besitzen und damit sehr zufrieden sind.
am 19. Juli 2008
Ich hatte bereits einen Lernkurs "Liquid Edition 6" von Addison-Wesley und habe mir dann den Lernkurs "Pinnacle Liquid Edition 6 - Einführung" gekauft. Dabei stellte ich fest dass der Lernkurs von Gavin Lucas den Inhalt meiner Meinung nach wesentlich besser vermittelt.
Dies war der Grund, mir auch die Lern-DVD "AVID LIQUID 7" zu kaufen. Gleich vorweg: Die DVD ist jeden Euro wert.

Ich hatte ein Projekt mit zwei Kameras und so war der Beitrag "Mulitcam" sehr willkommen. Ich hatte mein Projekt laufen, im Hintergrund lief die Lern-DVD und so war es in kurzer Zeit möglich, den "Mulitcam-Schnitt" zu erlernen. Allein das war mir die DVD schon wert. Da ich auch Super-8-Filme digitalisiere war der umfangreiche Kurs für Farbkorrekturen fast schon unentbehrlich.Während der normalen Arbeit mit Liquid hätten sich mir die umfangreichen Möglichkeiten der Farbkorrektur wahrscheinlich nie erschlossen.

Man kann guten Gewissens sagen, dass dieser Lernkurs absolut empfehlenswert ist.
am 21. Juli 2008
Als Nutzer von Liquid ist die Hilfestellung der diversen Lektionen äußerst vorteilhaft. Besonders bei Anwendungen, die nicht laufend gebraucht werden wie zum Beispiel Farbkorrektur, Multicam für Hochzeit- oder Eventfilme, fortschrittliche Tonbearbeitung, Projektverwaltung usw. sind verständlich erklärt und helfen die gewünschten Schnittergebnisse zu erzielen.
Der Kurs läuft meistens parallel auf einem zweiten PC. So ist es zeitsparend die Anweisungen eins zu eins umzusetzen. Von den Erfahrungen des Autors habe ich enorm profitiert und kann diesen und die noch anderen Kurse (Audio-Lernkurs usw.) mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 20. Juli 2008
Ich möchte hier auch mal meine Meinung dazu abgeben.
Wer sich diesen Artikel zulegt, der hat auf wirklich anschauliche Weise erklärt, wie man auch mit etwas komplizierteren Dingen mit diesem Programm sinnvoll umgeht. Ich arbeite schon eine ganze Weile mit Liquid und konnte noch einiges dazulernen. Prima.
am 25. März 2009
Diese Lern-DVD hat mir ang.Multikam und Farbkorr.sehr geholfen.Hätte trotz mehrjährigen gebrauch und versuchen auf Avid Liquid es nicht zu lernen was diese DVD geschafft hat
am 20. Juli 2008
Nach jahrelanger Arbeit mit Liquid wieder was dazugelernt.
Ich hab die DVD gekauft wegen der Farbkorrektur, hab aber noch viele Tipps erhalten. Super.