Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 18. Dezember 2015
Ich habe mir diese Klebefolien für meinen 3-D Drucker gekauft. Als Druckfläche benutze ich eine PMMA Scheibe worauf ich diese Klebefolie aufbringe. Vor dem Druck einfach mit einem Brittstift eine kleine Menge Kleber aufbringen. So hat man die perfekte Haftung für den 3-D Druck so dass das gedruckte Modell während des Drucks an den Kanten nicht abhebt auf der anderen Seite aber nach Beenden des Drucks gut von der Druckfläche abgeht. Supersache!
am 20. Juli 2016
Erfüllen ihren Zweck.
Druckbild klar und scharf.
Qualität top.
Etiketten lassen sich auch nach dem Bedrucken einfach von der Trägerfolie lösen.
Nichts verschmiert.
am 11. August 2010
Mit dem Laserdrucker sind perfekte Ergebnisse zu erziehlen.
Punktabzug gibt es für die Verwendung mit Tintenstrahler. Das funktioniert leider gar nicht. Nach 1 Tag noch nicht trocken und zerfliesst.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken