Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 18. Februar 2014
Habe Avatar bereits in 3D im Kino gesehen und war schon total begeistert von dem Film. Dann hat mein Mann es mir auf Bluray zu Weinachten geschenkt, und ich muss sagen, auch ohne 3D immer noch ein super Filmerlebmiss. Die Handlung ist total toll und ich finde es richtig super, dass auch die Effekte ohne 3D richtig gut sind. Kann ich fürs Homekino nur empfehlen.
am 23. August 2016
Diese Box ist GEIL ! Was hier alles an extramarital drin ist. Hammer. Sehr interessant finde ich wie die Szenen gedreht wurden. Und wie das alles überhaubt so entstanden ist. Ich habe damals 9,99 Euro bezahlt für 3 Blu-rays ein absolut guter Preis. Ich kann eigentlich nur noch sagen: KAUFEN ! Ich hab's nicht bereut.
am 5. April 2013
Durch die zusätzlichen Szenen, wird die Handlung in sich schlüssiger. Ansonsten ist der Film ein Augen- und Ohrenschmaus. Das sind immer die Momente, wo ich mich über meine Heimkinoanlage freuen kann, weil es aus allen Ecken und Kanten so richtig scheppert ;o)).
Eine tolle Blue Ray, nun kann man auf den 2. Teil von Avatar warten und gespannt sein.
am 22. Oktober 2014
Was mich bei diesem Film fasziniert ist der endlose Hintergrundbericht. Wie wurde dieser oder jener Trick gemacht. ich muss zugeben, dass die 3D-Version wesentlich besser kommt, als die fast drei Stunden dauernde Filmversion mit 45 Minuten geschnittenem Material. Der Film hat auch jetzt noch nichts von seiner Faszination verloren. Scharfes Bild, bombastischer 5.1-Sound und tolle Darsteller.
am 22. Januar 2011
Aufgrund der oft geschilderten Probleme diesen Film auf diversen Playern zum laufen zu bringen, möchte ich nur kurz erwähnen "auf der PS3 mit neuestem Firmwareupdate läuft er ohne Probleme".

Natürlich ist er auch sehenswert!
11 Kommentar| 98 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2011
Die Vorzüge dieses Films sind von den anderen Rezensenten schon mehr oder weniger detailreich geschildert worden, darum nur noch kurz dazu: In der Extended Collectors Cut Version, welche noch 16 Minuten länger ist als die original Kinofassung ist der Film noch besser. Das ist meiner Meinung nach die stimmigste Version des Films.
Zum Glück habe ich nicht das von Anderen geschilderte Problem, daß der Film auf dem Blu Ray Player nicht läuft! Auf meinem BDP 3000 von Philips läuft der Film ohne Probleme. Es dauert nur ein wenig länger bis er geladen ist, läuft dann aber einwandfrei. Darum von mir fünf Sterne für den Film! (Sechs gibt`s ja leider nicht ;-))
am 21. Januar 2016
Der Film an sich ist für mich ein Meisterwerk der Filmtechnik. Diese Box enthält alle wichtigen Variationen des Filmes. Ich bin sehr begeistert. Einzig die Verpackung wirkt auf mich sehr billig und nicht angemessen. Aber dafür einen Stern abzuziehen fällt mir, angesichts der Genialität der Aufnahmen, sehr schwer!
am 31. Mai 2013
Wer die normale Version schon gesehen hat, sollte sich die Extended Collectors Edition BluRay auf jeden Fall ansehen.
Es gibt trotzdem noch viele hübsch anzusehende Extras, die man vorher halt nicht gesehen hat.
am 10. März 2016
Avatar Aufbruch nach Pandora der Erfolgreichste Film Überhaupt,
ist erste sahne.Als Blu ray sieht das Bild Gestochen scharf aus.
Und er hat auch viele Neue Anfangszenen,würde die aufjedenfall Weiter empfehlen.
am 2. Januar 2012
Als der Film damals in den Kinos lief, habe ich immer gesagt, soetwas mit diesen komischen blauen Figuren schau ich mir nie und nimmer an. So`n Blödsinn. Stehe mehr auf realistische Filme. Mein Mann wollte Avatar aber unbedingt sehen. Gut, ich habe ihm die BluRay ( die auf der Playstation3 ohne Probleme läuft), letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Ein Jahr lang, war - speziell ich- nicht gewillt, mir diesen "komischen" Film anzusehen. Gestern nun endlich dazu "durchgerungen". Und ich muss sagen: Was hab ich nur verpasst bis jetzt. Der Film ist soooo schön. Man fühlt mit, man leidet mit, man liebt mit. Man möchte am liebsten auch ein Bewohner von Pandora werden und helfen, gegen diese unsinnige Zerstörung durch die Menschen anzukämpfen. Auch wenn man manchmal den Eindruck hat, man befindet sich in einem -zugegeben recht guten- Videospiel... die Farben, die Landschaft, die Figuren... man kann den Film nur lieben. Wie gesagt... die Bluray lief bei uns auch bestens. Absolute Kaufempfehlung !!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken