find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 2. März 2017
War ein Zusatzkauf zur 3D-BluRay wegen des Bonusmaterials und der geschnittenen Szenen. Tolle Edition mit vielen Hintergrundinfos, macht sich prima im Regal und ist dazu noch kostengünstig (zum Zeitpunkt des Kaufs ca. 10 Euro).

Für alle, die Avatar lieben und mehr wollen.
am 16. September 2017
Ich habe mir ein Ray Player zugelegt habe vorher DVD gehabt.Ich musste diesen Film einfach auch in HD haben.Einfach noch eine klasse besser die Farben.Und man hat auch noch 3 Auswahlmöglichkeiten den Film anzusehen.Und dazu noch super Hintergrundinformation wie dieser Film entstanden ist.
Ist mag diesen Film sehr .Ton und Bildqualität top.
am 13. Januar 2013
Die -Extendet Collector's Edition- hatte ich mir schon als DVD zugelegt und hat mich auch damals schon sehr begeistert. Nun in der Blu-Ray Ausgabe ist das Ganze noch einmal um einiges besser. Der Film, besonders in der XXL-Version, ist sowiso schon der Überflieger. Kristallklar, Farbgewaltig. Man entdeckt immer wieder neue Details, egal wie oft man ihn sich anschaut.
am 30. August 2017
kann ich nur jedem empfehlen. Hat mich wirklich überrascht wie gut er geworden ist. Dazu sollte man aber einen guten TV haben.
am 30. November 2014
hatte den film auf dvd, nachdem ein blu ray player dazu kam, musste ich mir den firlm holen und habe es nicht bereut.
gestochen scharf, top
am 11. August 2017
Tolle Farben. Hoffe das der 2Teil noch kommt. Kann ich nur weiter Empfehlen. Ein muss. würde ich gerne in3D sehen.
am 13. August 2017
Der Film ist so gut das ich die kinofassung angeschaut hab.
Mein Sohn war auch b3geister und wollte den Film sofort in 3d haben
am 8. Dezember 2011
Ich habe mir "Avatar- Aufbruch nach Pandora" als Blu-Ray gekauft, nachdem ich mir einen entsprechenden Blu-Ray Player zugelegt habe. Ich habe viel über den Kopierschutz gelesen der anscheinend für einige Blu-Ray player unüberwindbar ist. Dennoch wollte ich mir ein eigenes Bild machen. Ich kann nichts negatives zum Kopierschutz sagen da die Disc einwandfrei in meinem Player läuft. Einzig die Ladezeit nach dem einlegen ist geringfügig länger im vergleich zu einigen anderen. Habe den Kauf nicht bereut und freue mich über dieses sagenhafte HD-Erlebnis. An diesem Film mit seiner unglaublichen Schärfe und tollen Farben muß sich meiner meinung nach in Zukunft jede Blu-Ray messen. Nachdem ich ihn im Kino und auf DVD mehrmals gesehen habe, bin ich von der HD Version mehr als überwältigt gewesen. Besonders die neuen Schnitte und die vielen entfallenden Szenen geben dem Film nochmal einen ganz neuen Ansatz. AVATAR ist "DIE" HD Referenz!
am 24. Januar 2011
Ich war nach den vielen schlechten Hinweisen ebenfalls so mutig und bestellte mir letztlich die BluRay:
Ich konnte mit meiner Playstation 3 Slim die Disks ohne Probleme lesen - konnte den Film also anschauen :-)
Als einziges muss ich sagen: ich musste noch nie so lange warten, bis das Bild gezeigt wurde. Es erscheint auch der Hinweis, dass diese Blue Ray mit dem akutellsten Kopierschutz versehen ist und der Blu Ray Player eventuell ein Firmware Update benötigt.

Meine Playstation hat die aktuelle Version v3.55.

Viel Erfolg den anderen Pechvögeln, denn die 16 Minuten mehr Film waren doch schon sehr aufschlussreich!
am 4. November 2015
Für 10 Euro im Amazon Deal geschossen und überglücklich. Die Normalfassung kostet bei Saturn und Co selbst mehr.
Diese Version beinhaltet alle Versionen auf der ersten Bluray. Die weiteren scheiben beinhalten Dokus und Scenen in ihren verschiedenen
Phasen der Produktion. Bild und Ton sind hervoragend. Ich bin sehr zufrieden.