Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Avatar - Aufbruch nach Pandora - Extended Collector's Edition - Doppel DVD 2009 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Extended Collector's Cut mit exklusivem alternativen Anfang und neuen Szenen.
Veröffentlichungsdatum: Derzeit nicht verfügbar

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

LOVEFiLM DVD Verleih

Auf der Suche nach neuen Ressourcen stoßen die Menschen im 22. Jahrhundert auf den Planeten Pandora, der von den Na'vi bevölkert wird, drei Meter großen Lebewesen mit blauer Haut. Da Menschen auf dem Planeten nicht atmen können, kommen Avatare zum Einsatz: Ersatzlebewesen in Na'vi-Form, die von ihren Besitzern gesteuert werden. Der querschnittsgelähmte Marine Jake Sully wird für das Programm ausgewählt. Er lernt die Na'vi Neytiri kennen und lieben und findet sich im Kreuzfeuer eines Krieges zwischen Menschen und Na'vi, die ihren Planeten verteidigen.

Darsteller:
Lola Herrera, Michelle Rodriguez
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 51 Minuten
Darsteller Lola Herrera, Michelle Rodriguez, Stephen Lang, Laz Alonso, Zoe Saldana, Sam Worthington, Sigourney Weaver
Regisseur James Cameron
Studio Twentieth Century Fox of Germany
Veröffentlichungsdatum 15. November 2010
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Schwedisch, Deutsch, Finnisch, Dänisch, Englisch, Italienisch, Norwegisch
Originaltitel Avatar

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Für 10 Euro im Amazon Deal geschossen und überglücklich. Die Normalfassung kostet bei Saturn und Co selbst mehr.
Diese Version beinhaltet alle Versionen auf der ersten Bluray. Die weiteren scheiben beinhalten Dokus und Scenen in ihren verschiedenen
Phasen der Produktion. Bild und Ton sind hervoragend. Ich bin sehr zufrieden.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich habe den Film das erste Mal im Kino gesehen und war da schon sehr begeistert vom Film. Die Grafik Animationen sind wirklich 1a gelungen und die Story vom Film ist einfach nur atemberaubend. Ich Hoffe das es irgend wie auf irgend eine weise mal einen 2 Teil geben wird. Wer den Film noch nicht gesehen hat den kann ich den nur weiterempfehlen.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Habe Avatar bereits in 3D im Kino gesehen und war schon total begeistert von dem Film. Dann hat mein Mann es mir auf Bluray zu Weinachten geschenkt, und ich muss sagen, auch ohne 3D immer noch ein super Filmerlebmiss. Die Handlung ist total toll und ich finde es richtig super, dass auch die Effekte ohne 3D richtig gut sind. Kann ich fürs Homekino nur empfehlen.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Durch die zusätzlichen Szenen, wird die Handlung in sich schlüssiger. Ansonsten ist der Film ein Augen- und Ohrenschmaus. Das sind immer die Momente, wo ich mich über meine Heimkinoanlage freuen kann, weil es aus allen Ecken und Kanten so richtig scheppert ;o)).
Eine tolle Blue Ray, nun kann man auf den 2. Teil von Avatar warten und gespannt sein.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Was mich bei diesem Film fasziniert ist der endlose Hintergrundbericht. Wie wurde dieser oder jener Trick gemacht. ich muss zugeben, dass die 3D-Version wesentlich besser kommt, als die fast drei Stunden dauernde Filmversion mit 45 Minuten geschnittenem Material. Der Film hat auch jetzt noch nichts von seiner Faszination verloren. Scharfes Bild, bombastischer 5.1-Sound und tolle Darsteller.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
Aufgrund der oft geschilderten Probleme diesen Film auf diversen Playern zum laufen zu bringen, möchte ich nur kurz erwähnen "auf der PS3 mit neuestem Firmwareupdate läuft er ohne Probleme".

Natürlich ist er auch sehenswert!
1 Kommentar 98 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Die Vorzüge dieses Films sind von den anderen Rezensenten schon mehr oder weniger detailreich geschildert worden, darum nur noch kurz dazu: In der Extended Collectors Cut Version, welche noch 16 Minuten länger ist als die original Kinofassung ist der Film noch besser. Das ist meiner Meinung nach die stimmigste Version des Films.
Zum Glück habe ich nicht das von Anderen geschilderte Problem, daß der Film auf dem Blu Ray Player nicht läuft! Auf meinem BDP 3000 von Philips läuft der Film ohne Probleme. Es dauert nur ein wenig länger bis er geladen ist, läuft dann aber einwandfrei. Darum von mir fünf Sterne für den Film! (Sechs gibt`s ja leider nicht ;-))
Kommentar 64 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Der Film an sich ist für mich ein Meisterwerk der Filmtechnik. Diese Box enthält alle wichtigen Variationen des Filmes. Ich bin sehr begeistert. Einzig die Verpackung wirkt auf mich sehr billig und nicht angemessen. Aber dafür einen Stern abzuziehen fällt mir, angesichts der Genialität der Aufnahmen, sehr schwer!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen