am 14. Februar 2014
Das Buch ist nichts für Leute die mit dem Buch einfach mal ein bisschen in die S7 rein schnupern wollen,sondern wendet sich ganz klar an Fortgeschrittene die schon Erfahrungen mit der S7 haben.Und schon einen Aufbaukurs hinter sich haben dan ist es aber gut..Es wird alles was ich bisher gelesen habe sehr anschaulich erklärt. Es bombadiert einen regelrecht mit Wissen über die S7.Ab und zu gehen dadurch die Wichtigen Informationen etwas unter.Auch ein bisschen ausführlichere Anwenungsbeispiele wären ab und zu nicht schlecht gewesen.Und auch ein paar Übungsaufgaben zu dem einzelnen Themen wären nicht schlecht .Aber das Buch ist ja jetzt schon relativ dick.Es ist genau das was ich wollte ein Fachbuch das sehr weit in die S7 rein geht und meine noch vorhandenen Wissenslücken bald schließen wird.
am 10. Juli 2016
Gutes Nachschlagewerk.Zum erlernen von SCL nicht sonderlich geeignet.Für das normale Step 7 gut brauchbar.Erklärung der Indirekten
Adressierung sehr mager,nur einfachste Beispiele .
am 1. Januar 2014
Buch wurde mir empfohlen, was ich auch weitergeben kann.
Inhalte entsprechen den Angaben, hilfreich bei der Arbeit, informativ, geht ins Detail.
am 21. September 2012
super Abwicklung der Bestellung - schnell und gut.
Die Fachbücher wurden dringend benötigt - nach Order waren sie innerhalb von 2 Tagen bereits im Haus.