flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Mai 2013
Ich habe mir diese CD gekauft, damit ich hiermit das Autogene Training bzw den Einstieg ins Training beginnen möchte.

Die Übungen erleichtern den Einstieg ins Training und sind leicht verständlich.
Weswegen ich einen halben Stern abziehe würde- machmal redet mir Dr. Henning etwas zuviel. Hin und wieder würde ich mir doch etwas Stille während der Übungen wünschen. ( mal den ein oder anderen Satz weggelassen und die Übungen wirken lassen.)
Aber ansonsten absolut weiter zu empfehlen.
am 6. Januar 2014
Habe das Buch meiner Mutter geschenkt, welcher es nach einer sehr schweren OP immer wieder sehr schlecht geht. Ich habe ihr dieses autogene Training geschenkt und sie hat mir erzählt dass sie es regelmäßig benutzt und sich dadurch ihr Wohlbefinden verbessert hat.
Das war genau das was ich bezwecken wollte. Deswegen 5 Sterne und eine Kaufempfehlung
am 26. Dezember 2012
Das ist wirklich super für Anfänger geeignet, einfache Handhabung, super gut erklärt, sehr empfehlenswert, Entspannung pur,sollte sich jeder mal gönnen,
am 31. Januar 2013
Ich bin absoluter Neuling im Autogenen Training und entspanne so gut dabei, dass ich die Übungen meist immer mehrfach hintereinander machen muss, weil ich immer einschlafe. Für Anfänger absolut super geeignet! Ich bin völlig relaxt! ;-)
am 1. Juni 2013
Die Stimme gefällt mir. Nehme leider zu wenig Zeit um das Autogenes Training durch zu führen.
Das Programm ist gut und leicht verständlich zusammen gestellt.
am 8. November 2013
Ich bin selbst betroffen durch mein vegetatives Nervensystem und die CD hilft mir sehr. Man kann sehr gut folgen und es ist sehr beruhigend.
am 14. September 2008
Ich finde weder die Stimme des Sprechers sehr entspannend, noch die Art und Weise des Erzählens. Am Beginn und Ende jeder Lektion wird (in Abständen von einigen Sekunden) 3 Mal ein Gong geschlagen. Bei mir hat das dazu geführt, dass ich die Übergänge der Lektionen nicht fließend und entspannend empfunden habe, sondern ich konnte mich gar nicht entspannen, weil ich jedes Mal indirekt gewartet habe bis der nächste Gong ertönt. Ich kann von dem Kauf nur abraten und mit bestem Gewissen lieber die CD Fantasiereisen Vol. 1 von Stefan Linsen empfehlen.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. August 2012
Ich habe die CD zurück gesandt. Der Inhalt ist nicht mein Fall. Sollte mal ein Test sein, ob ich mit derartigem Training grundsätzlich etwas anfangen kann.
am 10. Dezember 2012
warum muss ich mir die Geschichte des AT und seines Gründers so lange anhören? Ich wollte Übungen machen und mir nicht die politische Vergangenheit von Herrn Schultze anhören. Bis der Sprecher der CD endlich zur Sache kommt, war ich wütend und gereizt, , die Einstimmung zur Enstspannung fehlt total.
Ich kann diese Art der EntspannungsCD nicht empfehlen
|11 Kommentar|Missbrauch melden
Das hat super schnell geklappt. War schon 2 Tage später bei mir. Vielen Dank! Gerne irgendwann mal wieder.
Viele Grüße