Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 8. November 2015
Schnell, sehr übersichtlich und klar gegliedert. So soll eine App sein! Hatte eigentlich nach der "mobile- App" gesucht, die war / ist aber nicht verfügbar. Macht aber nichts, nehme ich halt diese App ;-)
am 20. Januar 2015
Die dazugehörige Webseite ist fast konkurrenzlos - die App logischerweise auch. Die Bedienung ist intuitiv und logisch zugleich. Nur das passende Auto konnte ich noch nicht finden...oder das passende Geld zu den gefundenen Autos. =)
am 14. Januar 2015
am 22. April 2015
Was ist gut?

+ Gute Benutzerführung
+ Suchen lassen sich speichern

- Automatische Spracheinstellung, die sich nicht ändern lässt. Da ich auf meinem Smartphone nicht deutsch als Systemsprache eingestellt habe, taucht doe App immer in englischer Sprache auf
am 12. August 2015
AutoScout auf meinem Handy ist schön kompakt. Überall mal eben nachsehen, was so geboten wird... einfach klasse. Die Kartenoption, die Dir zeigt, wo das von Dir begehrte Auto momentan noch steht, ist einfach super. Glückwunsch an die App-Hersteller:gut gemacht
am 23. Mai 2013
Sehr schönes Layout. Übersichtlich und schnell. Auch zusätzliche Services wie Werkstattsuche sind hilfreich.

Durch landscape mode support kann man die APP auch gut auf 7 inch tablets nutzen.
am 26. Mai 2016
Die App habe ich auf mein Kindle-Gerät geladen und bin jetzt auf "Fingerdruck" sofort auf dem laufenden, wenn es um meine Fahrzeugsuche geht. Die Inhalte werden deutlich und übersichtlich dargestellt.
am 20. Februar 2015
Ich habe mir die App auf meinem Tab installiert, um mir einen kurzen Überblick zu verschaffen.
Die Suchfunktion finde ich allgemein nicht so gut gelungen.
Zudem habe ich keine Sucheinschränkung für meinem Wohnort mit Umkreisbeschränkung gefunden.
Da dies aber für mich ein wichtiges Kriterium ist,
Aber immerhin taugt die App insofern, da ich meine Merkliste checken und bearbeiten kann, die ich mir am PC angelegt habe.
am 1. Juli 2015
Die App möchte Zugriff auf etliche private Daten auf dem Smartphone, das ist vollkommen inakzeptabel, da für die App ansich absolut nicht erforderlich. Da stecken wohl noch andere Interessen dahinter als nur der Automarkt.
am 6. Juni 2015
Was mich schon lange stört an der App:
Ich kann nicht nach fahrbereiten Autos filtern, da hast was herausgesucht und ganz am Ende steht z.B. Motorschaden oder Kupplungsschaden - nicht fahrbereit.
Außerdem gibt es keine Möglichkeit, eine Mindest-HU einzugeben. Die Mobile-App kann das. Diese App hier nutze ich nur zum "Beifang", da sie aufgrund der angegebenen Versäumnisse unkomfortabel ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken