find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Ich habe mir diese Schutzhülle für meine EC-Karte gekauft un bin sehr zufrieden.

Meine Standart EC-Karte passt absolut problemlos in die Schutzhülle. Sie lässt sich sehr einfach aus der Hülle, auch einhändig rausholen, ohne dass der Magnetstreifen zerkratzt wird oder die Karte anderweitig schaden nimmt.
Die Hülle wirkt an sich gut verarbeitet und bietet definitiv einen gewissen Mehrschutz für die Bankkarte o.ä.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch - ich bin sehr zufrieden und würde den Artikel definitiv weiterempfehlen.
am 17. Mai 2013
Sowas gab's ganz früher mal bei meiner Hausbank als Werbegeschenk - seitdem habe ich vergeblich danach gesucht ! Die anderen Dinger waren alle überhaupt nicht haltbar (z.T. sogar aus Pappe) und dann sind die Karten auch noch rausgeflogen.
Bei dem hier sitzt die Karte optimal und sie läßt sich auch prima einhändig aus der Hülle schieben ...
Für meine Zwecke genau das, was ich gesucht habe: Robust, haltbar und preiswert ...
am 24. Juni 2013
Die Ausweishüllen sind stabil und belastbar. Die Karten passen perfekt und werden nicht beim Reinstecken und Herausholen beschädigt.
Metall-Hüllen aus Edelstall sind zwar dünner und tragen daher in der Brieftasche nicht so auf. Allerdings sind diese weitaus teurer und lassen schon die eine oder andere Riefe zurück.
Die Polycarbonat-Hüllen sind daher eine absolute Kaufempfehlung.
Die Kosten für Versand und Verpackung lohnen sich nur bei der Bestellung mehrerer Hüllen.
am 24. Juni 2013
Metallhüllen aus Edelstall sind zwar dünner und tragen daher in der Brieftasche nicht so auf. Allerdings sind diese weitaus teurer und lassen schon die eine oder andere Riefe zurück.
Die Polycarbonathüllen sind daher eine absolute Kaufempfehlung.
am 17. Mai 2013
am 9. Dezember 2014
-habe mehrere Hüllen in unterschiedlichen Farben gekauft. Man kann die Hüllen für alles mögliche an Karten nutzen , Bonuskarten , Firmenausweis, Essenskarte für die Schulspeisung und so weiter....
Die Hüllen sind stabil und die Karten sitzen ausreichend fest. Wenn Karten mit Magnetstreifen verwendet werden, sollte man diese nicht zu oft rein- und raus - schieben, Es kann je nach Nutzung und Aufbewahrung durch Schmutz Abrieb zwischen Hülle und Magnetschicht entstehen. In dem Fall sollte man sich eine Hülle für ein Schlüsselband zum Umhängen kaufen, sonst bisher super.
am 3. Januar 2013
Habe mir diese Hüllen bestellt, weil sie etwas stabiler aussahen als diese Plastikhüllen, die man von der Bank immer bekommt und welche sehr schnell kaputt gehen.

Und genauso ist es auch. Sie sind stabiler und auch passen sie gut ins Portemonnaie.
Am Anfang bekam ich meine EC-Karte etwas stramm wieder raus , aber das gab sich nach kurzer Zeit. Mittlerweile sehr gute Passform.

Preis-Leistungs- Verhältnis ist vollkommen OK-
am 15. April 2016
Lange danach gesucht, endlich gefunden! Früher wurden diese Hüllen von den Banken ausgegeben, heute leider nicht mehr.

Der Preis ist, nunja, am oberen Ende für das Gebotene angesiedelt. Mehr wäre ich auch keinen Fall bereit gewesen zu zahlen.
am 26. Februar 2014
Schöne, stabile Hülle für die EC-karte. Ein Schnäppchen für den Preis. Wäre gut wenn das Produkt im 3er-Pack angeboten würde, dann würden sich die Versandkosten wenigstens lohnen, die fast höher sind als der Produktpreis.
am 5. April 2016
Ich habe die Schutzhülle immer in der vorderen Hosentasche getragen.
Schon nach kurzer Zeit ist die Hülle an beiden Seiten gesplittert.
Mittlerweile wird diese Hülle vom Hersteller billiger angeboten.
review image