Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.12.2011, 15:28:12 GMT+1
Stefan Martin meint:
Sagt mal....

Hat jemand ne Ahnung ob die meisten Skylanders ausverkauft sind??? Oder bin ich einfach zu blöde um sie zu finden??? ;)

Ich suche z.B. "Lightning Rod"

Veröffentlicht am 30.12.2011, 13:01:52 GMT+1
tollenonne meint:
Lightning Rod kommt erst Ostern raus, genau wie Zook, Ignitor und Sunburn. Die derzeit schon erhältlichen Figuren sind nahezu überall ausverkauft und im Moment nicht Lieferbar vom Hersteller (Aussage Saturn). Die größte Auswahl hat Toys "r" us, mit ein bisschen Glück bekommt man dort noch ein Dreierpack.

Veröffentlicht am 10.01.2012, 22:47:17 GMT+1
Ronny Helbig meint:
Die Figuren kosteten bei Müller und Media Markt mal 6,99 und werden jetzt zu Wucherpreisen verkauft, So nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2012, 08:11:27 GMT+1
Streitwert meint:
Skylanders Ausverkauft! Bei nahezu allen großen Händlern ausverkauft und der Hersteller kommt angeblich mit der Produktion nicht hinterher. Da ja Angebot und Nachfrage den Preis bestimmt bin ich mal gespannt was die Figuren (wenn wieder verfügbar) bei den großen Händlern kosten werden. Was hier teilweise im Marketplace angeboten wird grenzt schon an Abzocke.

Veröffentlicht am 16.02.2012, 21:43:37 GMT+1
Doe meint:
Ab morgen wieder bei Müller im berlin-Biesdorfcenter erhältlich. Aber nur Einzelfiguren. Der Preis beträgt 9,99. Lt Verkäuferin

Veröffentlicht am 03.03.2012, 19:43:03 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 12.10.2012, 17:40:24 GMT+2]

Veröffentlicht am 01.01.2014, 17:08:47 GMT+1
Mausi meint:
ihr wollt euch über Skylanders austauschne, habt fragen und vieles mehr dann kommt zu uns auf FB

https://www.facebook.com/groups/183633395177249/

jeder fan ist gerne willkommen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  29.12.2011
Jüngster Beitrag:  01.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist