Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Juli 2015
Es fühlt sich an, als wenn man direkt im Konzert wäre

Es ist Schwachsinn, die Wortanzahl vorzuschreiben. Auf diese Rezessionen werde ich zukünftig ganz verzichten!!!
am 12. Juni 2001
Aus Neugier gekauft und dann lange Zeit nicht mehr aus dem CD-Player genommen. Die Ambros-Songs besser als auf seinen Solo-Platten, Danzer längst nicht so düster wie sonst, und die Songs von Fendrich - den ich mir solo nie gekauft hätte und den ich solo wohl auch jetzt nicht kaufen werde - haben mich total positiv überrascht. Mitsingen ist Pflicht, wer auch nur Fan von einem der 3 ist, kommt um Austria 3 nicht drumrum. Schade nur, dass sie noch eine zweite und dritte CD draufgepackt haben. Die sind längst nicht so gut.
am 28. Oktober 2004
Als langjähriger Ambros-Fan, der Fendrich und Danzer zwar kannte, aber nichts davon zuhause hat, war ich hellauf begeistert. Die einzelnen Songs klingen voluminöser und facettenreicher als die Orginale. Die Mischung aus den 3 verschiedenen Charakteren machen diese CD zu einem wahren Erlebnis und ich kann sie jedem, dem auch nur einer dieser 3 Musiker bekannt ist und gefällt, nur wärmstens empfehlen.
am 13. Dezember 2012
Ein tolles Album - eine echte Rarität und Erinnerung an drei tolle Musiker, von denen leider einer nicht mehr unter uns weilt.
Gerade darum ist das Album besonders wertvoll.
Besonders gefällt mir "Freunde". Sehr schöner Text zu einer bekannten Melodie.
Sehr empfehlenswert! Daumen hoch!
am 29. Mai 2014
Die manner sind wie Wein je älter je besser
jo mei wos soll mer do eigentlich no sogn des basst scho....
Die Cd gefällt mir irrsinning gut, die Interpreten sind einfach wunderbar und singen fabelhaft und total aus dem Leben, der Realität. Supertoll
Wer die Austria-Bande mag oder zumindest den einen oder anderen davon, sollte sich diese Scheibe mit den Ohrwürmern der drei unbedingt holen, zumal der Georg Danzer leider schon nicht mehr unter uns weilt. Eine Wiederholung wird's also nicht geben. Das Ganze ist Live, witzig und launisch, wie nicht anders zu erwarten, wenn drei Barden dieses Kalibers aufeinander treffen. Die Aufnahme bzw. das Mastering könnten durchaus besser sein, tun aber der Stimmung und dem Feeling keinen Abbruch.
am 23. März 2016
Tja....einfach nicht so wie ich mir es vorgestellt habe.
Mag ja jeden der Künstler gerne....aber auf diesen Album...stehe ich was das verstehen der Texte angeht im Wald....also meine ....es wird in Hardcore Österreichisch gesungen und dazu noch der Hall des Live Mitschnitt's ....aber das is ja mein Problem als Hesse.... !
am 29. Juni 2016
etwas anders aber gut anzuhören..
finde die Musik aus Österreich schon gut. Der Fendrich ist mir seit Jahren immer wieder ein Begriff und deswegen habe ich diese CD auch gekauft.
Kan ich gern weiter empfehlen.
am 28. Januar 2013
Ein Klassiker der österreichischen Musikszene. Hier wird gezeigt, was Österreich wirklich kann. Man muss kein Patriot sein, um bei "I am from Austria" mitzusingen.