Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Austauch der Blu-Ray


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.10.2013 07:56:48 GMT+02:00
Robert Baier meint:
Dass es bei der Blu-Ray eine Produktionsfehler gab wissen wir ja jetzt alle - Dank auch an alle, die das hier in der Produktrezession geschrieben haben.
Aber wie geht es weiter?
Ich habe vor Wochen schon eine eMail von Amazon erhalten, in dem der Produktionsfehler zugegeben wurde und ich würde von Amazon eine weitere eMail erhalten, wie der Umtausch dann abgewickelt werden soll.
Auf diese eMail warte ich noch immer.
Wie sieht es bei den anderen Käufern aus?

Veröffentlicht am 26.10.2013 11:04:10 GMT+02:00
Andy meint:
Habe eine weiterer Mail erhalten,dass die Klärung mit der Firma zwecks Austausch noch läuft.
Ist aber auch schon wieder lange her.
Jetzt sollte es ja bald passieren.
Kann ja nicht so schwer sein.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  18.10.2013
Jüngster Beitrag:  26.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist