CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Auskunft
Format: Broschiert|Ändern

am 26. Juni 2016
Das Buch hat mich wirklich angesprochen. Habe in den letzten 30 Jahren nichts von Bap oder W.N. mitbekommen, doch als Teenager waren sie für mich das Größte. Durch dieses Buch hatte ich das Gefühl, mitgenommen zu werden und alles miterleben zu dürfen. Es war auch eine Zeitreise in alte Lebensgefühle.
W.N. äußerst sich offen und unverstellt. Sehr ehrlich und mutig.
am 8. April 2014
Sehr informatives Buch über Wolfgang Niedecken und seinen Weg zum Frontmann von BAP.
Erstaunlich wie detailliert Niedecken sich an seine früheste Kindheit erinnert. Dann die Zeit im Internat, das Kunststudium mit seinem Kumpel Schmal und schließlich der Start von BAP.
Das Buch ist aus dem Jahr 1990 und deckt damit die für interessanteste Zeit Niedeckens und und seiner Band vollkommen ab.
Je weiter die Geschehnisse zurückliegen, desto genauer werden sie von Niedecken beschrieben.
Für jeden, der sich für Niedecken oder BAP interessiert eine sehr interessante Lektüre.