Aus der Asche
Format: Audio CD|Ändern

am 15. März 2017
Ich habe diese limitierte Version gebraucht gekauft, obwohl ich die normale Version schon besitze. Mit Klassikern wie ,,Spielmannsschwur'', ,,Prometheus'' und der Rock-Version von ,,Falsche Freunde'' ist es einfach ein Muss für jeden Saltatio Mortis Fan.
am 12. Juni 2015
Wer auf schönen Gesang, Texte mit viel Spielraum zur Interpretation und einfach geniale Musik steht, der ist mit Saltatio Mortis immer richtig beraten. Es gibt kaum Bands da draußen inder weiten Musikwelt, die mit einem Studioalbum ihren Liveauftritten gerecht werden. Abgesehn natürlich von er genialen Bühnenshow, gelingt es SaMo tatsächlich sehr gut. Die Musik ist nicht zu vollgestopft mit einzelenen Tonspuren, der Gesang ist klar und deutlich. Die Texte sind weder kompliziert noch überladen, sondern sehr ansprechend. Es ist für jeden etwas dabei!!

Absolute Kaufempfehlung
am 18. November 2017
Für Fans der rock/metal Facetten von Saltatio Mortis eindeutig zu empfehlen. Wie ich finde einer der besten Silberlinge der Band!
am 4. September 2013
Hier gibt'S melodisch auf die Ohren.
Mal hart (Tod und Teufel) mal als Ballade (Gib nicht auf) oder einfach nur zum Feiern (Spielmannsschwur).
Das Album ist von vorne bis hinten einfach nur genial.
Aber live sind sie halt immer noch ein Stückchen besser.
am 29. November 2014
Das ist eine Band, die mir bisher nichts gesagt hat. Aber es wurde viel darüber geschrieben. Deshalb habe ich mir diese CD gekauft. Ich muss sagen, ich dachte nicht dass mich die Musik der Band so begeistern kann. Klasse.
am 24. Juni 2015
Wir sind begeistert!Meine Jungs8\6\4 Singen nach einem Tag den Text schon mit!Würde es auf jeden Fall wiederkaufen!!!!!Super
Schnelles herunterladen und anhoeren
am 1. Januar 2014
DIE CD IST NUR DURSCHSCHNITT.SALTATIO MORTIS HAT BESSERE CDS GEMACHT.ABER EINE SCHWÄCHERE CD SOLLTE MAN JEDER GRUPPE AUCH MAL ZU GESTEHEN.
SCHNELLER GUTER VERSAND.
am 22. Februar 2014
Dies ist mein Lieblingsalbum von Saltatio Mortis. Mit einem ihrer größten Hits "Prometheus" und zahllosen anderen richtig rockigen Songs. Aber mir gefallen auch die Balladen "Nichts bleibt mehr" "Irgendwo in meinem Geiste" und "Koma" sehr gut, da Alea hier echt Emotionen reinlegt. Aber am besten sind sie eh live ;)
am 19. Oktober 2015
Eine etwas ältere CD, aber die Aufnahmen passer perfekt zur Einstimmung und für lange Autofahren zu Mittelalterfesten und dem MPS. Eine der besten CD's von SaMo!
am 29. August 2017
Ein Album das in keiner sammlung fehlen sollte.
Ich mag die Band, liebe die Lieder und freue mich schon auf nächste Konzert!

Zirkus Zeitgeist
Sturm Aufs Paradies