Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. Juli 2015
In einem unserer Flure ist es morgens relativ dunkel und daher war eine bewegungssensitive Lichtquelle die angemessene Lösung. Da ich aber nicht gerade der Profihandwerker bin, der Freude am Aufstemmen von Wänden hat um ein Kabel unter Putz zu verlegen und mit einem Bewegungslichtschalter eine entsprechend anmontierte Lampe zu verbinden, schien mir diese Lösung etwas einfacher.
Das Licht leuchtet absolut ausreichend hell und von der Dauer her (ca. 10 Sekunden) angemessen lang. Vom Gewicht her ist es nur unwesentlich schwerer als die im Inneren befindlichen Batterien, sodass man es auch mit einem vernünftigen Klebeband an glatten Oberflächen montieren kann.
am 5. Dezember 2015
5 Batterien müssen in die Lampe und in einer Woche waren sie schon leer ! (Bei uns!)
Wir haben sie als Nacht-Beleuchtung für den Treppenaufgang benutzt ...
Da sie aber auch in hellen an und ausgeht war sie ruck zuck leer !

Jede Woche 5 Batterien - NEIN DANKE ‼️

Also liegt sie nun in der "Elektro Schrott" Ecke!
Habe gelesen das hier einige Fragen ob sie zum lesen hell genug ist ?!
Also als Leselampe ist sie auch nicht einsetzbar - da sie ja immer nach 15 Sek.wieder aus geht !
Es sei denn sie wollen beim lesen alle 10sek. winkend im Bett liegen 😝😂

Vielleicht für andere Nutzung ok - aber ich würde sie sicher nicht wieder kaufen !
am 27. Februar 2017
wie schon die anderen Rezensenten schrieben, das Licht ist hell und die Photonen wissen wo sie hin sollen ;-)
Aber es gibt keinen Schalter, mit dem man alternativ das Licht ein- oder ausschalten könnte. Es leuchtet immer 20sek. Auch wenn man nur mal kurz was kucken möchte. Und die Bewegungssensor Empfindlichkeit ist natürlich auch in keinster Weise einstellbar.
Und: eine ziemlich wackelige Batterie Abdeckplatte, die auch noch als Befestigung herhalten muß.
Fazit: wiedermal ein Chinateil, das prinzipiell schon funktioniert, aber dem absoluten Minimalismus frönt.
Ich hätte wohl etwas mehr Geld ausgeben sollen...
TOP 500 REZENSENTam 14. Oktober 2014
Das Teil hat schon 218 überwiegend gute Bewertungen, trotzdem bekam ich eine Aufforderung es noch mal zu bewerten: "Das Produkt ist noch recht neu in unserer Produktkette und ich w?re Ihnen daher sehr dankbar wenn Sie..." Lieblose Automatenmail :-) erkennbar an dem ?.
Aber davon abgesehen ist das teil klasse! Es ist wirklich ausreichend hell um in meiner kleinen Speisekammer nun leichter zu finden was ich suche. Ich hatte dort schon laaange eine 3-Led Lampe mit gleicher Funktion von Philips. Erst beim befestigen dieser neuen LED-Leiste ist mir aufgefallen das diese schon ewig keinen Saft mehr hatte :-) Ewig habe ich daran erkannt das die eingelegten Batterien schon ausgelaufen sind :-(. Ich hab das alte Ding mal neu bestückt: Welten! So habe ich gleich die 2. bestellt Lichtleiste zusätzlich hingepappt.Nun isses wie echtes Licht! Doch, kann ich nur empfehlen. Gespannt bin ich noch auf die Batterielaufzeit. Der Sensor ist superempfindlich, schaltet aber auch bei ausreichend Umgebungslicht an.
am 29. August 2017
Sehr einfach zu montierende und zu benutzende Leuchte. Ich hab Sie für unseren Schlafzimmerschrank gekauft, da dieser Schiebetüren hat und es immer etwas an Licht fehlt. Sie gehen entweder an, wenn man die Tür öffnet, wenn man sie zu weit hinten angeklebt an, recht es, mit der Hand eine Bewegung zu machen. Sie werden mit Batterien betrieben und diese lassen sich auch leicht austauschen.
am 21. August 2017
Mein erster Kauf ( ca. vor 1em Jahr) war sehr erfolgreich. Die Lichtleiste funktioniert gut. Die zweite Leiste wurde defekt geliefert. Leider habe ich dies erst nach ein paar Wochen festgestellt da die Leuchte in einem selten benutzten Schrank verbaut wurde. Nun aber wurden alle meine Versuche den Händler zu kontaktieren schlicht ignoriert. Weder via Amazon noch durch Kundenservice hat man auf meine Reklamation reagiert. Ich empfinde dies auch bei einem Preis dieser Größenordnung als nicht akzeptabel und warne dementsprechend vor diesem Händler!
am 17. Juli 2017
Die Lichtleiste habe ich an meiner Schranktür festgeklebt, dort hält sie sehr gut und leuchtet befriedigend.

Pro:
+ Hält sehr sehr gut
+ Der Bewegungssensor reagiert sehr gut
+ Batterien halten sehr lange

Neutral:
+- Leuchtkraft ist eher bescheiden. Da ich die Lampe aber meist brauche wenn es sonst dunkel ist im Raum, ist es wiederum sehr positiv, da es so angenehm für die Augen ist.
am 5. September 2017
Ich habe drei dieser LED-Lichtleisten an einer Bar verbaut.
Der Raum wird selten betreten, somit sind die Leisten auch meistens aus.

Daher wundert mich der hohe Stromverbrauch.
Einmal im Quartal müssen die Batterien ausgetauscht werden.
Das Licht verliert relativ schnell seine Helligkeit.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Schrank der häufig geöffnet wird die Batterien länger als einen Monat halten.
am 2. März 2017
Die Lichtleiste klebt 1A und das Licht ist optimal für den Kleiderschrank. Einfach den Sensor etwas abkleben, dann geht das Licht nur an wenn man es benötigt. Meiner Meinung nach eine super alternative zu Lichtleisten die man an eine Steckdose anschließen muss. Preis Leistung super
am 30. April 2015
Eine Lampe, wie ich sie mir vorgestellt habe. Leuchtet hell meine Kellerecke aus. Der Bewegungsmelder reagiert sehr gut und sie geht auch wirklich nach 20 Sekunden wieder aus, wenn keine Aktion mehr vorhanden ist. Leider reichte es nicht zum 5ten Stern, da die Befestigung (Klebepads) keine 24 Stunden hielt, und die Lampe auf den Boden fiel. Das Material ist aber so gut, dass die Lampe keinen Schaden bekam und nun an das Regal festgebunden worden ist. Man kann sie aber auch sehr gut als Stablampe benutzen ;-)