Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Augen auf!

Markus Weidner "macweidner"
 
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)
"Einfach ein must have für jeden. Die Trilogie besitz alles was einen wirklich tollen und unterhaltsamen Film ausmacht. Jetzt schon ein Klassiker!"
Matrix
Matrix
"Bewußt habe ich nur den ersten Teil der Trilogie ausgewählt. Dieser Film ist ein Highlight, insbesondere die special Effects. Die anderen beiden sind nur noch Geldmacherei."
Der Pate - DVD-Collection (5 DVDs) [Box Set]
Der Pate - DVD-Collection (5 DVDs) [Box Set]
"Noch ein Klassiker oder wie sagte Tom Hanks Das i-Ging, die Anwort auf all deine Fragen. Stimmt!"
Pulp Fiction
Pulp Fiction
"Tarantino ist der Meister (auch der der Fussmassagen!). Sein zweites Werk weiß auf allen Ebenen zu überzeugen."
Kill Bill Vol. 2
Kill Bill Vol. 2
"Leider konnte ich nur Vol. 2 finden. Beide Teile sind aber meines Erachtens untrennbar von einander zu betrachten. Tolles Racheepos!"
High Fidelity
High Fidelity
"Die Verfilmung des Hornby Klassikers weiss zu überzeugen. Als Kind der Achtziger findet man sich dort in vielen Bereichen wieder."
Toy Story 2 [Special Edition]
Toy Story 2 [Special Edition]
"Der ultimative Animation Film. Witzig, trickreich und eine tolle Story. Ich hoffe ja immer noch auf einen dritten Teil, der ja kommen soll."
Das Omen
Das Omen
"Der beste Horror Film aller Zeiten, aber eigentlich doch vielmehr ein Okkult-Film in der Tradition wie Rosmarys Baby oder der Exorzist."
X-Men / X-Men 2 [2 DVDs]
X-Men / X-Men 2 [2 DVDs]
"Hier die beste Comic Verfilmung (auf jeden Fall besser als Spider-Man). Teil 3 wird da auch bestimmt spannend, da Teil 2 schon besser war als der erste."
Gladiator - Collector's Edition (2 DVDs)
Gladiator - Collector's Edition (2 DVDs)
"Story, na ja. Aber gute Schauspieler, tolle Kulissen und eine traumhafte Filmmusik. Insgesamt ein gelungenes Werk von Ridley Scott."
Brot und Tulpen
Brot und Tulpen
"Brot und Tulpen lebt von seinen beiden tollen Hauptdarstellern. Ein schöner, lebensbejahender und lustiger Film, der aber keine richtige Komödie darstellt."
Die üblichen Verdächtigen
Die üblichen Verdächtigen
"Tolle Schauspieler (insbesondere Spacey), eine undurchsichtige aber sich schließlich logisch auflösende Story. Sehr empfehlenswert"
L.A. Confidential
L.A. Confidential
"Der ultimative Krimi im Stil des Film Noir. Ein Staressamble in absoluter Spiellaune machen den Film auch bei mehrmaligen Ansehen immer wieder sehenswert."
Brazil - SZ-Cinemathek 14
Brazil - SZ-Cinemathek 14
"Mittlerweile etwas angestaubt in den special Effect ist der Inhalt jedoch zeitlos und im Computerzeitalter aktueller den je."
Die fabelhafte Welt der Amélie
Die fabelhafte Welt der Amélie
"Für alle Romantiker ein Film der einfach nur glücklich macht und an das Gute im Menschen glauben machen will. Jeunet scheint über ein unerschöpfliches Repertoir an Ideen zu verfügen."
Night on Earth
Night on Earth
"Jarmusch mit Kurzgeschichten die zu überraschen wissen. Genial das Sequel mit Begnini als quasselnder Taxifahrer."
City of God (2 DVDs)
City of God (2 DVDs)
"Gewalt in Filmen kennt man ja, aber nicht so realistisch. Dieser Film weiß auch ohne die üblichen Hollywood Zutaten eindeutig zu überzeugen. Insbesondere ob des mehr als realistischen Inhalts."
Hero
Hero
"Wenn man bei einem Film von einer Wucht der Bilder und der Farben sprechen kann, dann bei Hero. Bisher der beste Martial-Art Film (besser als z.B. Tiger and Dragon/House of the flying daggers)"
Fargo (Remastered)
Fargo (Remastered)
"Manchmal schreibt das Leben die besten Geschichten (und auch die blutigsten) Der beste Film der Coen-Brüder (zusammen mit O Brother were art thou?)"
Nirgendwo in Afrika (2 DVDs) [Special Edition]
Nirgendwo in Afrika (2 DVDs) [Special Edition]
"Schöner deutscher!!!! Film, der sogar Oscar prämiert ist. Meine Frau meint, dass der Film unbedingt in die Liste gehören würde. Und seiner Frau soll man schließlich nicht widersprechen."
Ein Listenartikel ist nicht mehr in unserem Katalog enthalten.