Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 9. Februar 2013
Ich liebe dieses Buch einfach und kann nicht verstehen, dass es offensichtlich so wenig Anklang fand. Zugegeben, ich habe es zum ersten Mal 1999 gelesen, als es noch recht aktuell war - aus heutiger Sicht wirkt vieles möglicherweise antiquiert, da es doch deutlich den "Spirit" der späten 90er-Jahre in sich trägt, aber für Fußballfans, die sich an genau diese Ära noch gut erinnern, macht das auch einen gewissen Reiz aus.

Ich finde das Buch auch heute noch wahnsinnig lustig, die Charaktere durchweg gelungen und größtenteils sehr sympathisch und die Geschichte spannend (auch wenn ich weiß, wie sie ausgeht ;-) ).
am 20. Mai 1999
Schade. Die Idee, einen 19.Fußball-Bundesligaclub in die Saison starten zu lassen und von innen her zu beleuchten, ist nicht schlecht. Doch Sven Böttcher verliert sich nur allzu oft in Klischees. Die Story ist sehr mager. Es fehlt an Spannung, Witz und Geist. Dafür, daß der Autor ein Kenner der Fußball-Szene sein soll, ist vieles unglaubwürdig.