Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Aufnahmen der Goldbergvariationen

Lurcanio "Klassik-Fan"
 
Goldberg Variationen BWV 988
Goldberg Variationen BWV 988
"Für mich die neue Refernzaufnahme - eine Sternstunde"
Edition Bachakademie Vol. 112 (Goldberg-Variationen)
Edition Bachakademie Vol. 112 (Goldberg-Variationen)
"Eine sehr tiefe, ausdrucksstarke Aufnahme - sehr zu empfehlen!"
A State Of Wonder: The Complete Goldberg Variations
A State Of Wonder: The Complete Goldberg Variations
"Goulds legendäre Aufnahmen - beide in einer Box vereint, und noch eine Bonus CD dazu mit Outtakes und Gesprächen. Immer noch der Klassiker"
Bach: Goldberg Variations,Bwv
Bach: Goldberg Variations,Bwv
"Auch diese Aufnahme ist herrlich! Perahia ist ein wahrer Meister. Übrigens, auch auf SACD erhältlich."
Bach: Goldberg-Variationen
Bach: Goldberg-Variationen
"Eine genialische Aufnahme - gefällt mir sehr gut, ist aber durchaus kontrovers"
Goldberg-Variationen
Goldberg-Variationen
"Trever Pinnock mit eine lebendigen und mitreißenden Aufnahme am Cembalo"
Goldberg-Variationen
Goldberg-Variationen
"Auch die ältere Aufnahme von Andras Schiff ist große Klasse - wie sein Bach überhaupt, der auch komplett in einer preiswerten 12 CD Box erhältlich ist - mit dieser Aufnahme der Goldbergvarationen."
Goldberg Variations
Goldberg Variations
"Die große Rosalyn Tureck - eine sehr durchdachte Aufnahme, durchweg in eher breiten Tempi, mir fast zu bedächtig."
Goldberg-Variationen
Goldberg-Variationen
"Ein ganz anderer Ansatz, wie aus einer anderen Epoche, aber immer noch höhrenswert. Kempff war halt ein ganz Großer"
Goldberg-Variationen Bach
Goldberg-Variationen Bach
"Karl Richter, ein Virtuose des Cembalos. Immer noch höhrenswert, aber nichts für Orginalklang-Fetischisten."
Gustav Leonhardt Edition (Johann Sebastian Bach)
Gustav Leonhardt Edition (Johann Sebastian Bach)
"Gustav Leonhardt zeigt seine Klasse als Cembalist. Eine sehr gute Aufnahme."
Goldberg-Variationen
Goldberg-Variationen
"Eine sehr hörenswerte Aufnahme (in einer sehr preiswerten 3 CD Box)"
The Goldberg Variations
The Goldberg Variations
"Die kandische Pianistin Angela Hewitt spielt eine sehr sensiblen Bach."
Goldberg-Variationen
Goldberg-Variationen
"Ton Koopman mit einer sehr virtuosen und lebendigen Version am Cembalo. Hat was! Diese Aufnahme ist auch in einer preiswerten CD mit allen Cembalo-Bach Aufnahmen von Koopman erhältlich."
Bach:Goldberg Variations
Bach:Goldberg Variations
"Keith Jarret, für mich eine kleine Entäuschung. Viele anderes Interpreten zeigen, dass man auch auf dem Cembalo mehr Abwechslung reinbringen kann."
Goldberg-Variationen
Goldberg-Variationen
"Die Goldbergvarationen mit einem Blechbläserquintet. Eher ein Kuriosum, aber beachtlich gespielt. Nichts für Puristen."
Goldberg-Variationen/Diabelli-Variationen
Goldberg-Variationen/Diabelli-Variationen
"Barenboim, nicht unbedingt ein genuiner Bach-Spieler, aber halt ein großartiger Pianist. Und die Diabelli Variationen gibt es als Dreingabe."