find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Mai 2016
Auerhahn spricht glaube ich wie viele Marken bei Besteck für sich. Schön gemacht. Gute Qualität und der Preis ist auch gerechtfertigt
am 1. Januar 2013
Ich habe dieses Sino Kinder-Set zusammen mit dem Prinzessin Anneli Kinder-Set als Geburtstagsgeschenk für meine Pattenkinder gekauft. Ich war begeistert, meine Freundin und die Kinder auch! Sie sind gerade zwei Jahre geworden und konnten es kaum erwarten mit dem Besteck selber zu essen! Die Motive sind wunderschön, es ist etwas Praktisches für jeden Tag und man kann es jahrelang benutzen. Der attraktivste Preis habe ich hier bei Amazon gefunden. Unkompliziert wird alles schön verpackt nach Hause zugesendet. Für mich war das noch eine Erleichterung, den ich habe die zwei Sets nach Ausland zugeschickt.

Meine Schwester ist momentan schwanger. Für ihres Kind werde ich auf jeden Fall so ein Set wieder kaufen. Jedoch mit welchem Motiv es sein wird, werde ich je nachdem entscheiden, ob es Mädchen oder Junge sein wird.
Klar empfehle ich es weiter.
am 7. Januar 2013
Das Kinder-Set sieht super aus und wirkt sehr stabil. Wir haben das Set verschenkt und denken es ist gut angekommen. Wir haben es zusammen mit dem passenden Buch verschenkt. Sehr schöne Kombi.
am 24. Juni 2015
Das Kinder-Set ist super, keine Frage. Aber bei hochpreisigen Produkten dieser Art und von einer Traditionsmarke wie WMF / Auerhahn, mit der man meiner Meinung nach noch Produkte assoziiert, die in Deutschland hergestellt werden, war ich doch sehr enttäuscht, dass das bei dem Kinderbesteck nicht der Fall ist. Die Frau am Telefon vom WMF Kundenservice, konnte mir aber auch gar nicht genau sagen woher es kommt, nur "irgendwas in Richtung China".
am 21. August 2013
Ich habe diesen Artikel verschenkt (Taufe meines Patenkindes) und bisher war er noch nicht in Benutzung, daher bezieht sich meine Bewertung lediglich auf die Optik.
Der Karton sieht wirklich sehr schön aus und eignet sich daher gut zum Verschenken. Das Geschirr ist total schön. Vor allem die kleinen Motive auf dem Besteck finde ich sehr süß, wie zB eine kleine Banane oben am Löffel. Schön finde ich auch, dass das Motiv geschlechtsneutral ist.
am 12. Juli 2012
Meine Tochter bekam zu ihrer Taufe schon ein Set von Auerhahn. Das fand ich so schön, dass ich es jetzt für meinen zukünftigen Patensohn gekauft habe.
Lieferung ging schnell, alles super verpackt damit nichts kaputt geht. Und das Affen-Motiv ist mal etwas anderes als immer nur Pirat oder Autos. Sehr schön.
Habe noch den Namen drauf gravieren lassen und es wird sicher ein schönes Geschenk zur Taufe!
am 29. Januar 2015
Hallo, wir haben das Set unserem Patenkind geschenkt und sie hat viel Freude damit.
Das Besteck ist sehr niedlich bemalt und kindgerecht. Das Geschirr ist auch Porzellan aber total niedlich und wenn man als Eltern ein wenig acht gibt das es nicht runter fällt hat man lange Freude daran.
Versand war schnell und wir würden es jederzeit wieder verschenken.
Danke
am 26. Mai 2015
Wir haben so ein ähnliches Set von Auerhahn bereits unseren Kindern geschenkt. Sie lieben ihr Geschirr und das passende Besteck. Auch absolut geschirrspülertauglich. Das Set mit den Affen haben wir jetzt zu einer Taufe verschenkt. Ich hoffe auch, dass unsere Nichte später mal damit ihre Freude haben wird. Qualität ist auf jeden Fall 1A und kann es nur weiterempfehlen.
am 2. Januar 2011
Ein wunderschönes Kindergedeck,nicht nur hübsch anzusehen. Nicht zu dick- bzw.dünnwandig, das Motiv ist sicher Geschmackssachen (dem 4-jährigen Beschenkten hats super gefallen) das Messer schneidet sehr gut; im Allgemeinen ein handliches Kinderbesteck. Schnelle Lieferung und es bedarf keiner extra Geschenkverpackung. Sehr zu empfehlen!
am 30. April 2012
Alles wunderbar! Keine Mängel an Verpackung und Material! Wirkt sehr hochwertig, wie von Auerhahn zu erwarten war! Hatte erst ein wenig Sorge ob ich nicht lieber Besteck nehme, wo die Bilder eingestanzt sind, sieht aber sehr gut aus! Denke das wird lange halten! Habe das ganze zur Taufe bestellt! Ist uneingeschränkt empfehlenswert!