Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

50 Audiophile Leckerbissen aus Jazz und Klassik - Teil 2

Roland Henkemeier
 
Truest Heart
Truest Heart
"Das beste Album des völlig zu unrecht unbekannten Nelson Rangell. Er spielt Saxophon so ähnlich wie Michel Petrucciani sein Piano. Anspieltip Track 9. Sehr gute Aufnahmequalität."
Back in the Day
Back in the Day
"Jazz, HipHop und Rap werden hier gemischt mit superbem Sopransaxophonspiel. Keine Musik für jedermann, aber wenn man es mag, dann um so mehr."
Tumbaito
Tumbaito
"Unglaublich, was Sandoval an Druck und Groove aus seiner Trompete holt. Dies ist sein bestes Album, nur Live geht bei ihm noch mehr die Post ab..."
Alive in L.A.
Alive in L.A.
"Ritenour ist mein Lieblingsgitarrist, und wenn ich von seinen vielen CD's nur eine aussuchen dürfte, dann wäre es diese. Great Sound, trotz Liveaufnahme !"
Eternal
Eternal
"Dieses Album ist bei meinen 5 CDs für die einsame Insel dabei. Vor allem die Stücke mit Sopransaxophon gehen unter die Haut. Hoher Gänsehautfaktor !"
To Grover With Love
To Grover With Love
"Auch bei meinen 5 CDs für die einsame Insel dabei. Miles glänzt hier als Arrangeur und trommelt das "who is who" der Musikszene zusammen. Absolut audiophil aufgenommen, ein Geheimtip !"
Bach: Englische Suiten 2, 4, 5
Bach: Englische Suiten 2, 4, 5
"Lange Zeit die einzige klassische Klaviermusik die ich mochte. Inzwischen ist glücklicherweise noch einiges mehr dazu gekommen."
Larry & Lee
Larry & Lee
"Auf diese CD hat die Jazzwelt lange gewartet und wir wurden nicht enttäuscht. High-endige Aufnahmequalität."
One Quiet Night
One Quiet Night
"Diese CD geht Richtung ruhiger Abend mit Wein und gutem Buch. Metheny mit folkigem Klang auf einer Baritongitarre."
Day Trip
Day Trip
"Metheny back to the roots - knüpft an bei "Question and Answer" mit mehr straight ahead Jazz. Tolle Basssoli von C. McBride. Ich höre seit einer Woche nichts anderes mehr..."
The Best of Quartet West
The Best of Quartet West
"Eine tolle Compilation der besten Songs vom Quartet West. Fühle mich hier immer zurückversetzt in gute alte Zeiten. Gehört in jede CD-Sammlung !"
Joaquin Rodrigo
Joaquin Rodrigo
"Das einzige Werk für Gitarre und Orchester von Weltruhm. Pepe Romero liefert die beste bekannte Interpretation, leider ohne audiophile Ambitionen."
Classic Reference
Classic Reference
"Begeisternder Sampler mit verschiedenartigster Musik. Wer noch wenig Klassik hat sollte hier zugreifen. Jeton garantiert für gute Aufnahmequalität."
We Live Here
We Live Here
"Ungefähr tausend mal habe ich das nicht enden wollende Solo von Track 1 schon gehört. Lassen Sie sich von Metheny hypnotisieren !"
Saitensprung
Saitensprung
"Von der der Musik her langweilig gibt es hier viele Wiederholungen und leider keine knackigen Soli. Aber klangtechnisch so dermaßen gut, dass man sie trotzdem haben muss! Anspieltips Track 1,2 und 4."
Last Nite
Last Nite
"Carltons eindeutig beste CD, meilenweit entfernt von den gruseligen Alben, die er in den letzten Jahren vorgelegt hat."