Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

RadioTunes

von Audio Addict, Inc.

Preis: Kostenloser Download Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Englisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
  • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 3.3.0.3341
  • Better integration between website links and the app.

Produktinformation



Highlights

  • Listen to your favorite radio on your Android
  • Choose from over 90 stations of all kinds of genres
  • Customize to your taste with bitrates, favorites, and more

Produktbeschreibung

RadioTunes offers over 90 channels of the best music available in a variety of genres. Each one is programmed by a real channel manager who is an expert in that style of music. Find all your favorite styles including Pop, Rock, 70’s, 80’s, 90’s, Smooth Jazz, Romantic, Easy Listening, International Music, and many more!

RadioTunes attracts listeners from around the globe with its unique channels and eclectic music styles. Now all your favorite music is available anywhere you want to listen.

Visit our website at http://www.radiotunes.com to learn more.

FEATURES:
- Listen to 90+ hand-programmed music channels
- Not sure which channel to pick? Explore the easy-to-use Styles list
- Stream music from the app or in the background while you do other things
- Control audio and view track titles from the lock screen
- Save your favorite channels for quick and easy access later
- Sleep Timer feature to fall asleep to music without draining your data plan
- Set data streaming preferences for when using a Cellular vs. WiFi network
- Share your favorite tracks and channels on Facebook, Twitter, or by email

CHANNEL LIST:
- Smooth Jazz
- Bossa Nova Jazz
- 60's Hits
- 60's Rock
- 70's Hits
- 80's Dance
- 80's Hits
- 80's Rock Hits
- 90's Hits
- 90's R&B
- A Beatles Tribute
- Absolutely Mellow Jazz
- Alternative Rock
- Amazing Jazz Classics
- American Songbook
- Bebop
- Bossa Nova Jazz
- Café de Paris
- Christmas Music
- Classic Motown
- Classic Rap & Hip Hop
- Classic Rock
- Classical
- Classical Guitar
- Classical Piano Trios
- Club Bollywood
- Compact Discoveries
- Contemporary Christian
- Country
- Dance Hits
- Datempo Lounge
- Dreamscapes
- Halloween Music
- Hard Rock
- Indie Rock
- Israeli Hits
- J-pop (Japanese Pop)
- K-pop (Korean Pop)
- Love Music
- Metal
- Modern Blues
- Modern Rock
- Movie Soundtracks
- Nature
- New Age
- Oldies
- Old School Funk & Soul
- Piano Jazz
- Pop Punk
- Pop Rock
- Reggae
- Relaxation
- Relaxing Excursions
- Romantica
- Russian Dance
- Russian Pop
- Salsa
- SKA
- Smooth Jazz
- Smooth Jazz 24/7
- Smooth Lounge
- Soft Rock
- Solo Piano
- Top Hits
- Uptempo Smooth Jazz
- Urban Jamz
- Vocal New Age
- Vocal Smooth Jazz
- World Music

Technische Details

Größe: 33,7MB
Version: 3.3.0.3341
Entwickelt von: Audio Addict, Inc. ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
  • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
  • MEDIA_CONTENT_CONTROL
  • Ermöglicht das Senden von In-App-Rechnungsanfragen und Verwalten von In-App-Rechnungstransaktionen
  • Verständigt werden, dass das Betriebssystem den Bootvorgang abgeschlossen hat
  • Zu externem Speicher schreiben
  • Auf groben Standort (z. B. Zellen-ID, Wi-Fi) zugreifen
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • authtokens vom Konto-Manager anfordern
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Von externem Speicher lesen
  • Ermöglicht einer App, Nachrichten über Google Cloud Messaging zu erhalten
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 4.1
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 5 Minuten

Kundenrezensionen

4.4 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Gute, aufs notwendigste reduzierte App mit tollen Radiosendern für jeden Anlass.

Ein Punkt lasse ich noch offen, den schön wäre ein grösserer Buffer, so das auch mal 20-30 Minuten nur GPRS-Empfang aufgefangen werden könnten (Ubahntunnel)

Ausserdem wäre es schön wenn auch Bitraten AAC unter 40kbit eingestellt werden könnten. 32kbs sind bei immer noch hörbar wenn die Mobilfunklage es anders nicht hergibt.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Dieses kostenlose internet Radio hat verschiendene Spartenkanäle. Z.B. Tophits, 80er, 90er, Jahre, jazz, Relax, nature uvm. Das kostenlose radio bietet für mich persönlich beim Sport eine Datenrate die mir völlig ausreicht, wer mehr braucht kann das radio monatlich für ein paar euro auf CD Qualität upgraden.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Sky.FM ist ein amerikanischer(?) Internetradiosender. Dabei gibt es zahlreiche verschiedene Sender von "Klassischen" wie Charts,60er, 70er, 80er, 90er, Klassik usw. Aber auch Exoten wie Bossa Nova oder ein Beatles Tribute Channel (24 Stunden lang Beatles-Musik, Interviews und vor allen Dingen Cover Versionen, sehr interessant für Beatles-Fans).
Die Auswahl ist also sehr groß und empfehlenswert. Ich höre den Sender auch gerne am PC und wollte die Mobile Fassung haben um Unterwegs auch mal Musik zu hören.
Für die Nutzung muß man sich leider - anders als beim PC - bei Sky.fm kostelos anmelden. Werbung bekommt man dadurch aber eher selten (wüsste jetzt nicht, das ich schon mal eine bekommen habe).
Danach kann man das Ding nutzen. Die "Ersteinwahl" beim App-Start dauert mitunter immer etwas. Die Senderauswahl und das anspielen geht dann aber recht fix.
Die Qualität ist Fabelhaft. Wer "Spezialisierte Sender" wie z.B. die Epochen-Sender (80er usw) oder z.B. den Beatles-Sender mehrere Stunden/Tage hört, wird dann doch irgendwann merken, das sich Lieder wiederholen (was auch verständlich ist).
Die Sender sind alle mit kleinem Bildchen versehen und werden direkt durch antippen ausgewählt. Dann wird auch die Playlist der letzten gespielten Lieder und dem aktuellen angezeigt. Ebenfalls sehr schön. Wer Sky.fm vom PC kennt, wird hier nichts vermissen.
Unterwegs hatte ich allerdings Schwierigkeiten mit dem Empfang. Nach einigen Minuten wurde es stumm und es konnte keine Verbindung mehr hergestellt werden (Internet geht aber).
Weil dieses allerdings auch mit Winamp passiert (auch hier kann man einige Sky.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
endlich die Sky Kanäle mal vereint abrufbar - könnte allerdings übersichtlicher sein. Nach der Umstellung zu RadioTunes sind noch nicht alle Sender umfirmiert
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Ähnliche Artikel finden