Hier klicken MSS Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 12. April 2017
Sehr viel das Sender, gute Lautstärkeregelung, sehr gute App bin sehr zufrieden. Wäre ich jeden Tag benutzen wenn ich im Freien bin und WLAN habe.
am 17. März 2014
Hab seit Jahren die Vollversion auf dem PC um legal Musik zu laden. Die freie Version hier läuft wirklich gut, Sender Sortierung ist in jede Richtung möglich! Empfehlung!
am 31. Oktober 2012
Habe das Produkt schon auf dem PC sehr gut gefunden. Nun kann ich es auch auf dem Kindle nutzen. Sehr gut.
am 29. März 2014
Die app hat sich sofort zu meiner lieblings app entwickelt. Sie läuft fast den ganzen tag im hintergrund und das ist auch kein problem, da eine umwerfende anzahl verschiedener sender aller musikrichtungen angeboten wird. Aufnahme funktion funktioniert einwandfrei. Klare Empfehlung
am 27. April 2014
Habe schon sehr viele Internetradios mit Recoder getestet. Audials ist mit Abstand der Allerbeste. Die Aufnahmen klappen hervorragend und jeder einzelne Titel wird aufgezeichnend. Und das ohne die lästige Werbung. Die Auswahl der Sender ist hervorragend. Ich kann nur Audials
am 26. Oktober 2012
ich bin total begeistert, weil neben der radiofunktionen ich direkt auf die musiksammlung auf meinem pc zugreifen kann. auch die auswahl an regionaler radios und die aufnahme von musik als mp3-mitschnitt ist super.
am 12. April 2013
Audials ist eine sehr einfach zu bedienende Radio und Aufnahmesoftware. Die Aufnahmequalität ist individuell einstellbar und die Songs werden ( bei selektierte Auswahl ) perfekt geschnitten. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!
am 20. Januar 2016
ein wirklich gutes Programm, was bisher aber von anderen programmen in meiner favoritenliste geschlagen wurde , weil es schneller reagierte weniger Speicher verbrauchte usw , es waren marginale Unterschiede aber in meinem persönlichen empfinden war das andere eben doch immer ein klein wenig besser inzwischen hat sich aber Audials zum guten verändert und das andere zum schlechten, so das Audials die Nummer 1 ist, es hat alles drin was man von einem Radio erwartet , Sleeptimer, Wecker, unsagbar viele Radiostationen weltweit und alles in einer ansprechenden gut bedienbaren Oberfläche verpackt.
alles in allem im Moment die Nummer 1 unter den Radioprogrammen mit Zusatzfunktion.
am 8. Juli 2014
Ich habe anfangs viel Spass mit Audials gehabt. Radio hören und auch aufnehmen. Echt super, zumal ich elektronische Musik bevorzuge und aus den USA diverse Sender empfangen kann. Auch von diversen Festivals aus Europa Livestreams. Aber nach zwei Wochen kann ich nicht mehr aufnehmen. Es fängt erst an, und nach wenigen Minuten fällt alles in sich zusammen. Das Programm beendet ständig den Empfang und somit die Aufnahme. Für die ersten zwei Wochen gebe ich fünf Sterne, aber jetzt kann ich nicht mehr als zwei geben. Gebt mir bitte einen Rat wie ich wieder das Programm komplett nutzen kann.
am 8. November 2012
leider beisst sich die app mit dem go launcher und ab und zu kommt es zu Abbrüchen während der Aufnahme.