Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. März 2015
Der stolze Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, da man eine sehr stabile Box erhält, die zudem - trotz nur aufgeklebter Ringe - um einiges wertiger aussieht, als eine billige Kunststoff-Klappbox. Sie wird durch Klettverschlüsse zusammengehalten und für den Aufbau benötigt man etwa 10 Sekunden. Die Box rutscht auch im voll beladenen Zustand nicht im Kofferraum herum, sondern bleibt an Ort und Stelle.

Maße (Höhe/Breite/Tiefe) in cm:
Aufgebaut: 19,5/48/33
Zusammengelegt (ganz flach): 0,5/86/71
Zusammengelegt (platzsparend): 2,5/48/33

Um eine ungefähre Vorstellung der Größe zu bekommen, habe ich ein Foto eingestellt, auf dem die Box im Kofferraum eines Audi A5 zu sehen ist.
review image
am 26. Februar 2015
In eine Box passen ungefähr 3 Einkaufstüten. Boden und Seiten sind stabil, der Einkauf lässt sich damit ohne Probleme ins Haus tragen. Die Boxen sind jeden Cent wert. Wir haben 2 Boxen im Kofferraum unseres SUV.

Hier zwei Fotos zur Veranschaulichung der Größe: 1) MIt 6-er Pack Coca Cola Dosen und großen Wasserflaschen, 2) Im Kofferraum unseres Land Rover, in der einen sind 3 Tüten.
Leider werden die Fotos im Querformat angezeigt und lassen sich nicht drehen. Amazon hat Hilfe versprochen. Ich hoffe, die Fotos helfen bis dahin trotzdem.
review image review image
am 21. September 2013
Ich war sehr überrascht, in doppelter hinsicht.

Erst eimal Auspacken.
Mein erster Gedanke: Oje, 100% Polyester. Plastik auf Plastik das ist wie Schmierseife.

Überraschung 1: Selbst in strammen Kurfenfahrten bewegt sich die Kiste, auch unbeladen, kaum von der Stelle.
Die Kiste wird an vier Seiten mit Klettband zusammen gehalten. Die Konstruktion ist durchdacht und belastbar.

Überraschung 2: Das Audi Logo ist nur aufgeklebt. Bei nähere Betrachtung sieht es sehr billig aus.
Ein aufgesticktes Logo würde zu Audi und dieser Kiste besser paßen.
am 30. Mai 2013
Die Box ist perfekt verabreitet und eine gute Alternative zu den billigen Plastikkisten. Im A6-Avant 4G passt sie zudem genau in einen Ausschnitt unter der Ladebodenabdeckung. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
am 30. Oktober 2015
Diese faltbare Box hat mich echt überzeugt. Sie ist sehr leicht und handlich. Auch im Kofferraum verrutscht sie nicht. Zwei kleine Sachen die besser sein könnten: Audilogo nicht nur als Aufdruck und etwas größer.
am 28. April 2013
Sehr gut, stabil, gut zu tragen, rutscht nicht hin und her und verschafft Ordnung im Kofferraum. Würde ich immer wieder kaufen!
am 29. August 2014
Kofferraumbox Gepäckkorb faltbar ein muss für jeden Audipiloten, schnell auf und wieder zusammen gefalten.
Liegt bei mir im Kofferraum und jederzeit bereit befüllt zu werden, Bsp. beim Einkaufen, musst keine teuren
Säckchen an der Kasse mehr kaufen
am 2. Dezember 2015
Die Box hab ich gestern bestellt und schon einen Tag später war Sie dar und der Aufbau war einfach und Sie passt Perfeckt in den Kofferraum und Sie rutscht nicht hin und her und schaut gut aus :)
Könnte ein bisschen Billiger sein aber ansonsten Top.
am 17. Januar 2015
Läßt sich komplett flach machen und nimmt somit keinen Platz weg. Ist stabil und trägt einiges. Kleinzeug rutscht nicht mehr im Kofferraum rum, Einkäufe verschwinden ratz fatz in der Kiste. Jeden Euro wert.
am 6. März 2013
Alles perfekt. Bin sehr zufrieden. Die Box ist sehr stabil und hält auch einiges an Gewicht aus. Sie ist kinderleicht ein- und auszuklappen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken