Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 6. November 2013
Eigentlich habe ich mir die App nur runtergeladen, weil ich schauen wollte, wie meine Katzen darauf reagieren. Meine Katzen lässt das gequitsche völlig kalt. Da ich jedoch jahrelang Meerschweinchen gehalten habe, habe ich mich gefreut, mal wieder das typische Gequitsche zu hören. Die Töne sind sehr originalgetreu und es klingt wirklich so, als wären im Nebenzimmer ein paar Meerschweinchen. Inzwischen habe ich die App jedoch wieder gelöscht, da ich keine wirkliche Verwendung für sie habe.
am 8. Mai 2015
Sieben abspielbare Meerschweinchenlaute, etwas kleine Sammlung. Unnütz, aber allerliebst. Wer zuviel Platz auf dem Gerät hat und Meerschweinchen liebt, sollte zugreifen.