Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 5. April 2017
Der Film ist nett ... Ja ich weiß was das heißt, aber er richtet sich an eine Zielgruppe die noch nicht erwachsen ist. Denen gefällt bestimmt wie der hübsche und superfitte aber etwas unbedarfte Teenie Boy mal eben herausfindet was es so an Staatsgeheimnissen und sonstigen Verschwörungen in seinem direkten Umfeld gibt. Zusammen mit dem hübschen und supercoolen Nachbarsmädel zeigt er der CiA und dem KGB mal eben wie ein Junge aus der Vorstadt mit Profikillern und sonstigen Agenten fertig wird. Sozusagen der "Bourne Enkel". Wenn man die Story mal nicht so ernst nimmt ist es ein sauber gemachter Film ohne Anspruch in dem blutlos geprügelt und gestorben wird.
am 31. Juli 2016
Auch wenn der Film 'Atemlos - gefährliche Wahrheit' nicht unbedingt der am besten gemachte Film der letzten Jahre ist, ist er durchaus spannend. Die Dialoge sind nicht auch nicht wirklich oscarverdächtig.

Fazit: der Film ist trotz nicht der besten Aufmachung recht spannend und es kommt keine Langeweile auf. Kann man sich gerne mal anschauen!
am 28. Januar 2017
Ja alles in Allem kann man den Film doch anschauen. Action passt. Die Geschichte an sich etwas lau. Kaufen würde ich ihn nicht. Anschauen aber unterhält und für Kids ab 12 geht der schon gut ab.
am 23. Juli 2016
Habe den Film über Amazon Prime angeschaut.
Spannend ein wenig Action und eine Gute Geschichte .
Ich empfehle den Film weiter !
am 16. Juli 2016
Nun die Besetzung der Filmrollen ist ja mal nicht so schlecht doch hätte ich mir schon etwas mehr von diesem Film erwartet.
Aber im Großen und Ganzen kann man sich den Film anschauen.
am 8. Juni 2017
Taylor Lautner hat mir schon in Twilight gefallen(Dort hatte er im Kino bei den weiblichen Zuschauern beim Ausziehen seines Hemdes ein kollektives Aufstöhnen hervorgerufen). Er kommt in seiner neuen Rolle in Atemlos gut rüber.
am 9. März 2015
Der Film hat so viele gute Bewertungen... ist mir rätselhaft!?

Ist eie Mischung aus Highschoolromanze und Bourne... nur in SCHLECHT
am 20. Februar 2016
Der Film war viel besser als erwartet. Man kann den Film nur empfehlen, denn es ist echt unglaublich schön und super. Ein super Actionfilm.
am 18. Juli 2013
Ist nicht der Knaller aber reicht für einen schönen Abend mit "Kurzweile", wenn man nicht nur eine logische Geschichte erwartet.
am 3. April 2017
...aber ich fand ihn wirklich ok. Nette Story, gut umgesetzt...mit Sicherheit gibt es anspruchsvollere Filme, aber es ist kurzweilige, nicht zu anspruchsvolle Unterhaltung.