Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. November 2017
Anfänglich nicht ganz so gut aber es steigert sich und wird spannend und der Ausgang ist nicht vorhersehbar. Kurzweiliger Film. Allerdings glaub ich dass er nicht für jede Altersklasse gut ist das es ja eher um zwei Teenager geht und man sich oft gerne mit den Hauptfiguren identifiziert könnte das evtl ein Problem geben
am 4. Januar 2018
Ich finde den Film einfach spannent und er ist super gemacht.Ich finde ihn einfach toll! Ps:Vieleicht liegt es auch daran das Taylor Lautner mein lieblings Schauschpieler ist.
am 3. September 2017
eine sehr gute Mischung aus Spannung, Action und ein wenig Liebe macht diesen Film zwar nicht einzigartig, jedoch sehr sehenswert.
am 27. Mai 2015
Sehr guter und spannender Film, vorallem wenn man Taylor Lautner mag. Ich bin Fan seit dem ich die Twilight Saga gesehen habe. Hier spielt er zwar die Hauptrolle, aber mir fehlte "der Wolf". Nein, im Ernst, ein klasse Film, in dem er nach seiner Identität sucht... ob er sie findet?
am 2. November 2017
Wenn ich ein Teenie wäre, dann wäre der Film nicht schlecht. So finde ich Taylor Lautner sehr unglaubwürdig, er hat stets eine zu starre Mimik und legt zu viel Wert auf die antrainiertn Muskeln.... Emotionen kann er gar nicht spielen.
Die ganze Story ist zu sehr fingiert, Junge wächst bei CIA-Agenten auf und hat auch Agentengene und wird somit zum jugendlichen Held, der jeden Gegner bravourös ausschaltet.....seine Adoptiveltern werden getötet und er funktioniert trotzdem total super. Er weiß in jeder Situation wie es weitergeht und hat natürlich auch noch seine große Liebe an seiner Seite, die sich auch nie unterkriegen läßt.... Es wird geballert, es gibt viele Tote und viele Scherben, aber wenigstens kein Blut.... Naja, was soll man dazu sagen... Ein Teenie-Aktion-Film halt.
am 18. Oktober 2013
Absolut Sehenswert. Toller Actionfilm, mit einfacher aber guter Geschichte und neuen und guten Schauspielern. Rasante Actionszenen und Verfolgungsjagden. Unterhaltsam. Empfehlenswert
am 9. August 2017
Der Film soll aussehen, wie ein normaler Actionfilm und das ist er auch, nur hat er keine wirkliche Story... Die Handlungen überschlagen sich und Tatsachen und Situationen wirken ''an den Haaren herbeigezogen''... An sich ist er ganz nett, und eigentlich hätte er eine bessere Bewertung verdient, wären da nicht die unzähligen Actionfilme, die allesamt viel besser sind...
am 31. Juli 2016
Auch wenn der Film 'Atemlos - gefährliche Wahrheit' nicht unbedingt der am besten gemachte Film der letzten Jahre ist, ist er durchaus spannend. Die Dialoge sind nicht auch nicht wirklich oscarverdächtig.

Fazit: der Film ist trotz nicht der besten Aufmachung recht spannend und es kommt keine Langeweile auf. Kann man sich gerne mal anschauen!
am 19. November 2017
... und das wars aber auch. Ein wenig Tiefgang ist drin, man kann mit dem Charakter etwas mitfühlen. Man versteht die Handlung und es geht halt vor allem um die Action. Das meiste ist vorhersehbar oder offensichtlich gemacht, da ist nicht viel mit Rätseln. Mal als Unterhaltung zwischendurch tauglich.
am 23. Juli 2016
Habe den Film über Amazon Prime angeschaut.
Spannend ein wenig Action und eine Gute Geschichte .
Ich empfehle den Film weiter !