flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. November 2014
Na klar, man muss doch heutzutage mit der Zeit gehen und dem Kind eine Überraschung machen.

Im Laden kosten die kleinen Tüten ein Vermögen, wenn man das hochrechnet mit dem was drin ist...,naja, ihr könnt den Satz selber beenden.
Selbst,wenn mal ein Gummi reißen sollte, man hat ja noch genug davon im Kasten.

Die Farben sind grell und genau Richtig um Ketten zu basteln.

Kann die Loom`s nur empfehlen.
am 22. Oktober 2014
Lange Lieferzeit. Ich hatte übersehen, dass die Ware aus England kommt. Ich würde solche Kleinigkeiten nicht mehr im Ausland bei den langen Lieferzeiten bestellen. Wegen der Transportkosten war der Kauf auch nicht so günstig. Die Gummibänder waren separat und nicht wie auf der Abbildung gezeigt in der Dose verpackt. Die Farben gefielen mir auch nicht alle. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
am 25. Oktober 2014
Der Kasten wurde - entgegen vorheriger Rezensionen - so geliefert wie abgebildet, schöne Farben. Allerdings ist die Rede (sowohl in der Amazon Produktbeschreibung als auch in der beigelegten Anleitung) die Rede vom Webrahmen (Loom). Dieser fehlt! Den Verkäufer kann man ungewöhnlicher Weise nicht kontaktieren.
am 12. November 2014
Am 27. September bestellt und heute immer noch nicht bekommen.Ich werde mit Mails ,die in einem miesen Deutsch geschrieben sind(warscheinlich durch einen Übersetzer gejagt) hingehalten.Versender ist der Ballon Shop,den ich auf keinen Fall empfehle.
Ich will diesen Kasten nicht mehr !

Wenn es nach mir ginge , würde ich nicht einen Stern vergeben!
am 22. November 2014
Riesengroßer Mist der Artikel entspricht nicht der Abbildung der Kasten der gekommen ist ist viel zu klein, und die Farben sind auch nicht so wie dargestellt... Es wurden einzelpäckchen mit reingeworfen die allesamt geplatzt waren. Es entsteht der Eindruck als wenn hier C Ware unter falschen Voraussetzungen an den "Mann" gebracht werden sollen. Mir ist schon klar das in dieser Preiskategorie nichts großartiges zu erwarten ist und die Ware aus Fernost stammt. Aber das ist wirklich Müll...
am 13. November 2014
Grandios, als Geschenk zum 7. Geburtstag spitze angekommen, schöne und knallige Farben, wenig Bänder gerissen, kein stechender Geruch nach Chemie, gut zu verloomen.Gute Qualität der Box. Leider benötigt man als Großverbraucher aber weniger Boxen als Bänder ;-) . Würde den Artikel als Geschenk sofort wieder kaufen.
am 2. Dezember 2014
ich bin leider eher unzufrieden. geliefert wurde schnell und zügig, auch mehr als angegeben.
aber es hab nur zwei kleine mini koffer, ähnlich der abbildung und dazu viele viele tütchen mit verschiedenen eher nicht so tollen farben. hatte mir den koffer der neonfarben wegen herausgesucht und hab nur ca 1000 von denen erhalten statt den versprochenen 3400 ... und dazu is die qualitat der neonfarbenen noch sehr schlecht. wenn man diese zu sehr dehnt, sehen sie brüchig aus, also lieber finger weg
am 13. November 2014
Habe diesen Artikel bei Balloonshop gekauft, das Artikel ist zwar am richtigen Zeitpunkt angekommen, jedoch nicht so wie hier angezeigt. Auch bei mir war die Box viel kleiner als auf das Bild und mit weniger fächer. Die Gummibänder die in tüten dabei waren, sind in total andere Farben und eine der Tüten war schon kaputt wodurch alle Gummibänder ausgeschüttelt waren. Finde es wirklich Schade da auch ich diese Box wegen die Farbe und die Größe bestellt habe.
am 30. September 2014
Es kam was ganz anderes bei uns an, als bestellt. Der koffer ist höchstens halb so groß, so das nicht alle loombänder rein passen. Und versand hat 2 Wochen gedauert... Sind total enttäuscht...
am 1. Dezember 2014
also ich muss jetzt malsagen ich habe viele gummis schon gekauft klar gehen mal ein paar kaputt aber der kasten und auch andere sind echt stabil und reissfest sind super wirklich

1 beantwortete Frage anzeigen