Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juli 2017
Einfach wunderbar...
Der CD passt sehr gut, also wie erwartet !! Die Farbe, die Länge...Einfach alles. Also ich kann es nur empfehlen.
am 13. April 2017
Remastered edition from Leloir collection jazz

good album i love interpretation and the quality of the cd received in time no problem
I like it
am 12. März 2016
Wer die Musik von Vaja con Dios usw. mag; für den ist Etta James ein Muss. Sie hat eine volle Stimme mit einer großen Breite. Mich überzeugt sie sowohl mit ihren leisen als auch mit ihren kraftvollen Tönen. Ein absolutes Must have in jeder Musiksammlung finde ich.
am 21. Februar 2016
Die CD von Etta James ist einfach super! Genau wie bei Sam Cooke kann ich mich einfach richtig entspannen und den Alltag ausblenden!
am 23. November 2012
Ich habe mir dieses sehr schöne Album gekauft, weil ich ein Fan des gepflegtten Souls bin.
Den musikalischen Inhalt dieses Albums möchte ich hier auch gar nicht bewerten und leider konnte ich ihn auch nicht im vollem Umfang genießen.
Dies lag daren das diese CD leider akkustische Mängel aufweist, es sind immer wieder zusammenhangslose Brummer im Bass, welche für mich leider kein Hörvergnüngen aufkommen lassen.
Deshalb als Warnung für Interessenten nur ein Stern. Kauft euch lieber eine andere Veröffentlichung dieses Albums.
(vllt liegt es auch am von mir gekauften Einzellstück, da andere dieses Problem nicht zu haben scheinen)
am 5. Juni 2004
Wunderschöne Soul- und Rhythm'n Blues-Balladen. Alles Klassiker. Ihr bestes Album und für mich eines des schönsten überhaupt.
am 22. Mai 2013
Die CD kann ich durchweg empfehlen. Es ist ein guter Einstieg auch mal "andere" Musik zu hören, als das gängige
Radio Einerlei. Tolle Stimme!
am 23. Februar 2012
Die Stimme,die Musik,die Texte,das ist Soul für meine "Soul".
Qualität ist gut aber für mich in diesem Fall 2rangig.
Das bezieht sich eigentlich auf fast alle Aufnahmen und Alben von Etta JamesThe DreamerHer Best - The Chess 50th Anniversary Collectionu.s.w.
am 24. März 2013
Endlich bei Ihnen die lange gesuchte CD gefunden. Leider sind doch nicht alle Songs Blues. Jedoch ist es eine schöne CD zum täglichen Hören
am 23. Februar 2012
gefällt mir gut gefällt mir gut gefällt mir gut gefällt mir immer noch gut und immer wieder gut und auch morgen noch gut