Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Jeans Store HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. März 2013
Nachdem ihre Backbücher so ein großer Erfolg waren, hatte sich Allysa Torey dazu entschlossen, auch ein Kochbuch (mit einigen Backrezepten)zu veröffentlichen. Zum Glück! Das Buch ist so liebevoll gestaltet, dass es große Freude macht, es durchzublättern. Die Gerichte sind zum größten Teil italienisch angehaucht, wahrscheinlich deshalb, weil Allysas Vorfahren aus Italien stammen. Natürlich sind auch typisch amerikanische Rezepte dabei, zum Beispiel "Maccaroni and Cheese" und "Corn fritters" (lecker!!!). Alle Gerichte, die ich bisher gekocht habe, schmecken sehr gut. Aber allein ihre "Orange-Vanilla-Cupcakes" sind es wert, dieses Buch zu kaufen. Die allerbesten Cupcakes, die ich je gegessen habe!
Ich kann allen, die die amerikanische Küche lieben, dieses Buch nur weiterempfehlen.