Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Juni 2015
Ich habe lange nach einen All-in-One PC in dieser Preiskategorie gesucht und hatte mich letztendlich für diesen Entschieden.
Schlichter schöner Asus Style der auf dem Schreibtisch was hermacht.
Rein optisch und von der Leistung her tolles Teil, wäre da nur nicht der Staub HINTER der Glasscheibe.

Zweimal habe ich den PC zurückgeschickt und auf ein neues Gerät gewartet, bei allen war das gleiche Problem: kleine Staubkörner deutlich sichtbar in der Glasscheibe, die bei ausgeschaltetem Zustand oder bei Bildern mit schwarzem Hintergrund deutlich zu sehen waren.
Sowie die Pixelfehler die ebenfalls unregelmäßig über den ganzen Bildschirm verteilt auftraten. Selbst Programme wie "Dead Pixel Tester" konnten diese Fehler nicht beheben, sonst hätte ich ein Auge zugedrückt und den PC behalten, keinesfalls jedoch mit Staub und Pixelfehler gleichzeitig.

Als Einsteigercomputer für Jugendliche oder ältere Damen und Herren geeignet, aber nicht für den täglichen Bedarf von Viel-Nutzern.
am 29. Dezember 2013
Der Rechner ist wirklich super. Leider hatte mich Amazon diesmal falsch beraten, denn der Rechner besitzt nur ein DVD Multi Laufwerk und nicht wie in der E-mail von Amazon : Der Rechner hat auch Blu Ray. Trotzdem kam die Ware pünktlich vor Heiligabend und das Geschenk ist richtig gut angekommen.
am 27. Januar 2014
Der Asus.
Mein neues Spielzeug. Da ich Rentner bin, brauch ich den Computer als Unterhaltung. Dafür ist er sehr gut. Auch mit der Handhabung bin ich sehr zufrieden.
am 11. Juli 2014
Der Rechner ist wirklich super. Trotzdem kam die Ware pünktlich , und das richtig gut angekommen.Auch mit der Handhabung bin ich sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken